Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 PMF-Besitzer gesucht: Wer möchte den neuen Schleiffinger vor dem Verkaufsstart testen?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

heute haben wir ein ganz besonderes Exklusiv-Angebot für alle Bosch Multifunktionsgeräte-Besitzer unter Euch:
Wir bieten zehn von Euch an, den Schleiffinger, ein nagelneues PMF-Zubehör, schon zwei Monate vor dem Verkaufsstart des neuen PMF zu testen und der Community darüber zu berichten!

Die schmalen Schleiffinger eignen sich, wie Ihr Euch vorstellen könnt, besonders gut für das Schleifen schwer zugänglicher Stellen und passen für alle Bosch PMF-Modelle.

Von Euch wüssten wir jetzt gern, für welche Anwendungen Ihr sie genau einsetzen würdet und sind schon sehr gespannt auf die Ideen unserer kompetenten Community! 🙂
Teilt Eure Vorschläge direkt hier im Thread mit uns. Wir geben Euch bis zum 18.02. Bescheid, ob Ihr dabei seid.

Viele Grüße

Susanne



Fakten:

- Testzeitraum: 2 Wochen nach Erhalt
- Feedback bitte direkt in diesem Thread abgeben

Anschreiben:

Hallo liebe/r Tester/in,

das Warten hat sich gelohnt. Mit dieser Sendung erhältst Du den Schleiffinger, ein nagelneues PMF-Zubehör, welchen Du schon zwei Monate vor dem Verkaufsstart des neuen PMF testen und der Community darüber berichten darfst!

Wir freuen uns, dass Du bei unserem exklusiven Zubehörtest dabei bist und sind gespannt, wie Dir der Schleiffinger gefällt und welche Herausforderungen Du damit meisterst!

Bevor Du loslegst, hier noch ein paar Informationen zum Schleiffinger:

Die schmalen Schleiffinger eignen sich, wie Du Dir vorstellen kannst, besonders gut für das Schleifen schwer zugänglicher Stellen, Ecken und Nischen und passen für alle Bosch PMF-Modelle. Die offen gestreute Carbide Beschichtung setzt weniger zu und erhöht somit die Lebensdauer. Die innovative Starlock-Aufnahme sorgt mit dem dreidimensionalen SDS Schnellspannsystem für eine maximale Kraftübertragung.

Nun sind wir auf Dein Feedback gespannt! Viel Spaß mit dem Schleiffinger!


Dein Bosch Heimwerken & Garten Team
Robert Bosch GmbH

Viel Spaß! emoticon.shades_smile.title
153 ANTWORTEN 153

sabolein
Goldmitglied
Unserer ist auch da.
Aber den allgemeinen "tolle Verpackung" kann ich mich nur bedingt anschließen. Sieht ja toll aus, ist auch schön, dass sie nicht komplett verschweißt ist. Aber muss die Pappe denn vollflächig an die Plaste angeklebt sein? Das zerfetzt beim Öffnen, lässt sich also auch nicht komplett getrennt in den jeweiligen Müll schmeissen.
Das ist doch Grütze, Sorry!
Siehe Bilder - das ist das Ergebnis des Versuches, den Schleiffinger unfallfrei aus der Verpackung zu bekommen. Die Packung ist nun wirtschaftlicher Totalschaden - aber der Inhalt hat überlebt und musste nicht klinisch behandelt werden.
Dafür wurde er schon kurz angetestet und das Ergebnis war schonmal sehr Klasse. War aber wirklich nur ein kurzer Test, Das Klavier ist noch fast komplett schwarz.
39337.attach
39338.attach

Funkenmann
Platinmitglied
Da muß ich dir recht geben, von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet.
Mülltrennung ist ja auch ein Thema, das sollte vielleicht noch verbessert werden. Pappe und Plastik kann man so nicht ordentlich trennen.

Bikerbenni
Alter Hase
Auch mein Schleiffinger kam heute an. Vielen Danke nochmal. ich muss auch sagen die Verpackung ist echt perfekt. Dafür gibt es schon mal ein Lob. Wie es sich beim schaffen gibt wird die nächsten Tage getestet.

lg

Bine
Diamantmitglied
Mein Schleiffinger kam auch heute an emoticon.smilie_like.title

Orka108
Goldmitglied
Hab den Schleiffinger heute unbeabsichtigt getestet. Für das neue Haustürschloß mußte an der alten Tür etwa ein Millimeter Alu weg, sonst hätte sich der Schlüssel nicht drehen lassen. Mit dem Schleiffinger war das Problem in kurzer Zeit behoben und der Schleiffinger sieht noch aus wie neu. emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Orka108:
Hab den Schleiffinger heute unbeabsichtigt getestet. Für das neue Haustürschloß mußte an der alten Tür etwa ein Millimeter Alu weg, sonst hätte sich der Schlüssel nicht drehen lassen. Mit dem Schleiffinger war das Problem in kurzer Zeit behoben und der Schleiffinger sieht noch aus wie neu. emoticon.smilie_like.title


Die Türe nun auch, weil du eine Neue gekauft hast? emoticon.teeth_smile.title

Orka108
Goldmitglied
Die Tür ist noch die alte, aber jetzt passt alles wieder. Ist ja auch unmöglich das sich bei den Türschlössern innerhalb von 40 Jahren die Maße leicht ändern. emoticon.wink_smile.title

Funkenmann
Platinmitglied
Habt ihr auch den Schleiffinger AVZ 32 RT4? Oder hat jemand den RT10 bekommen?

Orka108
Goldmitglied
Ich hab den AVZ 32 RT4. Das es noch eine andere Variante gibt wußte ich nicht.

Funkenmann
Platinmitglied
Der RT10 soll für den Feinschliff sein. Der wäre wahrscheinlich für meine Zwecke besser geeignet. Der RT4 ist mir etwas zu grob.