Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir testen die neue Bosch Lithium-Ionen-Akkustichsäge PST 18 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

kaum füllt sich der Testblog des PMF 10,8 LI mit Testberichten, steht bereits der nächste Produkttest in den Startlöchern!

Wir testen unsere neue Akkustichsäge PST 18 LI - die erste Kombination von kompakt und kabellos im Stichsägenmarkt!

Klein, leicht und einfach zu bedienen - so gelingt jeder Schnitt mit höchster Präzision. Dank Hubzahlsteuerung über den Gasgebeschalter und zuschaltbarer Pendelung ist auch das Arbeiten in unterschiedlichen Materialien kein Hexenwerk mehr. CutControl, Blasfunktion und PowerLight sorgen zudem dafür, dass Ihr Eure Schnittlinie nie aus dem Blick verliert.
Der leistungsstarke 18V Lithium-Ionen-Akku verleiht der Säge die nötige Kraft und kann in allen Geräten des neuen Bosch "Power4All" Systems eingesetzt werden.

Und damit ihr die Kraft nie ausgeht, kann die Säge sogar zwischen einzelnen Arbeitsschritten stehend im Lader geladen werden. Schaut sie Euch gleich mal an...


Interesse und Lust, unsere neue Akkustichsäge zu testen? Und Ihr habt auch schon eine passende Projektidee?

Dann verfolgt dieser Tage ganz besonders aufmerksam diesen Thread, denn hier platzieren wir in Kürze die Links zum Bewerbungsfragebogen und weitere Informationen zum Produkttest.

In der Zwischenzeit dürft Ihr schon ein bißchen träumen... 😉

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: DEN TESTBLOG FINDET IHR HIER! 🙂
285 ANTWORTEN 285

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community-Mitglieder,

unser Produkttest mit der PST 18 LI geht heute offiziell zu Ende und es war auch diesmal wieder richtig schön Eure tollen, ausführlichen und interessanten Testberichte zu lesen!
Eine ehrliche Bewertung direkt von Eurer Werkbank ist immer sehr spannend für uns. Auch die Entwickler der PST 18 LI haben sich sehr gefreut zu erfahren wie ihr mit der Säge zurechtkommt. Jeden eingegangenen Testbericht haben wir uns angeschaut und von Euren Anregungen prüfen wir gerade insbesondere:


  • die Möglichkeit eines Koffers
  • eine einfachere Handhabung des Sägeblattwechsels
  • die Optimierung der Blasfunktion


Insgesamt freut es uns, dass Euch das Sägen mit der PST 18 LI so viel Freude bereitet hat! 🙂

Ein ganz großes Dankeschön an alle Bewerber und Tester - ihr habt unseren Produkttest wieder zu einem vollen Erfolg gemacht! Und falls in Zukunft noch einmal Fragen zur PST 18 LI auftauchen, könnt Ihr mich natürlich immer gerne anschreiben. Auch über Wünsche, Anregungen oder einfache Erfahrungsberichte freue ich mich immer! 🙂

Ein ganz großes Dankeschön!
Eure Katharina

chefskipper
Silbermitglied
Immer wieder gerne, liebe Katharina 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und wann kriege ich das nächste Testgerät? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 😉
Danke, Katharina für die positive Bilanz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
es war mir eine freude eure maschine ein wenig zu quälen;)

wenn ihr wieder einen nörgligen emoticon.teeth_smile.title bericht braucht dann klopft einfach bei mir an oder schickt mir das schätzchen direkt zu 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

freut mich, dass ihr auch was von dem test habt.:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
thundersock:
es war mir eine freude eure maschine ein wenig zu quälen;)

wenn ihr wieder einen nörgligen emoticon.teeth_smile.title bericht braucht dann klopft einfach bei mir an oder schickt mir das schätzchen direkt zu 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

freut mich, dass ihr auch was von dem test habt.:)
Dem ist nix hinzuzufügen! Ausser, dass Ihr das mit der Blasfunktion nochmal genau unter die Lupe nehmt - ich hab wirklich schon an mir ge emoticon.teeth_smile.title zweifelt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community!
Der letzte Testbericht liegt beim Produkttester und so will ich mich Katharina anschließen...
Ein voller Erfolg!!!
Ihr helft mit euren Berichten bei der Entwicklung und Verbesserung von Bosch- Elektrowerkzeugen und das macht uns Moderatoren richtig stolz auf euch *ganzdollgrins*

Liebe Grüße
Kathrin