Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Unterflur-Zugsäge PPS 7 S!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

zu Beginn des Jahres starten wir unsere Produkttests gleich mit einem ganz besonderen Highlight: Wir suchen Produkttester für die Unterflur-Zugsäge PPS 7 S!

Unsere Unterflur-Zugsäge PPS 7 S vereint die Vorteile einer Tischkreissäge und einer Zugsäge in einem Gerät: Als Zugkappsäge ist sie besonders geeignet für Serienschnitte in Paneele, als Tischkreissäge ermöglicht sie den Zuschnitt von Platten. Ausgeführt werden können Längs-, Quer- und Gehrungsschnitte. So lassen sich Projekte wie das Bauen von Möbeln und Gartenhäusern, das Verlegen von Bodenbelägen oder das Verkleiden von Fassaden bewerkstelligen. >>

Fallen euch zu diesem fantastischen Werkzeug schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr euch womöglich sogar schon passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen für den Februar vorgenommen? Dann informiert Euch gleich hier und bewerbt Euch bis zum 31.Januar 2013 als Produkttester.

Aber aufgepasst: Für diesen Test suchen wir diesmal ausnahmsweise nur 10 Produkttester, also füllt eure Bewerbungen sorgfältig aus und beschreibt uns eure Testarbeiten möglichst aussagekräftig. 😉

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Akualisiert am 01.02.13

Testen dürfen diesmal:



  • Birkenstueble
  • gartenstuhl
  • Geronimo
  • Heinz vom Haff
  • Holzopa
  • magicmonkey
  • Pedder
  • RedScorpion68
  • Stampede
  • VolkerM


Herzlichen Glückwunsch, euch allen, und wir freuen uns schon sehr auf eure ausführlichen Berichte und auf eure anschaulichen Projekte mit der fantastischen PPS 7 S.

519 ANTWORTEN 519

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hihi, die hab ich mir letztens noch im Baumarkt abgeschaut. Die Zugfunktion scheint mir recht praktisch zu sein. Leider gab es keine Möglichkeit sie vor ort mal auszuprobieren.

Da bin ich mal auf die projekte gespannt, die wir mit dem Gerät sehen werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich hab mich auch beworben, mein Freund wird grün (Boschgrün?) vor Neid wenn ich testen darf. emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Klasse Teil habe sie schon oft im Baumarkt gesehen kann sie mir aber nicht leisten obwohl ich wirklich sehr dringend eine brauche , den mit meiner Attika kann ich nur gerade Schnitte machen und sonst gar nichts. Mit Kreissäge hatte ich bis jetzt immer kein Glück gehabt.
Und natürlich werde ich mich hierfür bewerben, das wäre außer der Hegner ein Superding;-))
Und ich werde alles andere vergessen;-)

Funny08
Goldmitglied
Du bist so gnädig Harry *g - aber was machst du wenn du vor dem Beginn der Testphase deine Million zusammen hast - und dann nicht mehr da bist ? 😉

dausien
Silbermitglied
Das ist genau das was in meiner Werkstatt noch fehlt! - Ich werde mich auf alle Fälle bewerben.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich hör schon die Rufe der 10 Gewinner: "... uhhhh, ist das ein riesen Paket!!!"

Achtung, das Ding braucht Platz ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was für ein Kracher, die wollte ich mir kaufen, da hatte ich aber nicht genug Geld dafür. 😞
Ist eine interessante Säge, die wohl viel (inkl mir) gerne testen würden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Susanne, das mit dem ausführlicher war doch .... da kann man nicht ausführlich schreiben, sondern nur kürzen, weil die Zeichen begrenzt sind... 😉

GuentherFr
Silbermitglied
Vorgestern habe ich mich noch gefragt was der Unterschied zwischen einer Tischkreissäge und einer Unterflursäge ist, wenn das nicht Schicksal ist.

Sollte ich testen dürfen, kann ich den Unterschied gleich praktisch testen. Kaufen ist da leider nicht drinnen, soviel Werkzeugbudget, lässt mein Finanzminister das ganze Jahr nicht zu. *g*

@pittyyom

geb dir recht, 255 Zeichen sind zum Bitten und Betteln einfach zu wenig!

Susanne
Goldmitglied
pittyom:
Liebe Susanne, das mit dem ausführlicher war doch .... da kann man nicht ausführlich schreiben, sondern nur kürzen, weil die Zeichen begrenzt sind... 😉



Liebe Pitty,

da hast Du natürlich vollkommen Recht. 😉 Mit "ausführlich" meinte ich nicht unbedingt "viel Text", sondern eher eine aussagekräftige Beschreibung der anliegenden Arbeiten. Also lieber "ich möchte ein neues Gartenhaus bauen" als "...bei uns ist immer genug zu tun". 😉