Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Säbelsäge PSA 900 E!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

eifrige Schnitzeljäger hatten es ja bereits herausbekommen: Im Juni suchen wir Produkttester für die neue Bosch Säbelsäge PSA 900 E.

Mit diesem leistungsstarken und robusten Gerät könnt Ihr alle gängigen Materialien wie Holz, Verbundwerkstoffe, Metalle oder Kunststoffe bearbeiten. Ob beim Zerlegen von Möbeln, Gartenzäunen oder Fensterrahmen, mit dem 900-Watt-Motor könnt Ihr zügig, sauber und mit regulierbarer Geschwindigkeit arbeiten. Auch Äste sind mit dem handlichen Allrounder schnell zurückgeschnitten oder Rohre abgesägt.

Kurzum: Diese Säbelsäge darf eigentlich in keinem Handwerkerhaushalt fehlen. 🙂

Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, diesen handlichen Allrounder zu testen, und Euch gleich jede Menge Testprojekte einfallen, dann bewerbt Euch gleich hier und holt Euch Informationen zu dem tollen neuen Werkzeug und seinen zahlreichen Möglichkeiten.

Bitte denkt daran, dass für eine Produkttest-Bewerbung eine Mindestpunktzahl von 1.000 Voraussetzung ist. Die Bewerbungsfrist läuft vom 1. bis zum 30. Juni 2011, und wieder wählen wir aus allen Bewerbungen 24 Tester aus, die das Werkzeug testen und behalten dürfen.

Viel Spaß beim Entdecken der Säbelsäge PSA 900 E wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
436 ANTWORTEN 436

HOPPEL321
Goldmitglied
Solange es nur ein oder zwei Bäume sind geht ja auch eine Handsäge,aber bei mir sind es 15 Bäume Vom Apfel bis zur Zwetsche:)

Funny08
Goldmitglied
Hmm wenn ich mich bewerbe und tatsächlich als Tester erwählt werden würde - müßte ich hinterm Haus ja den Baum .... grübel ... da würde mich Frauchen sicher drauf festnageln.... mal noch überrlegen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde mich Gern bewerben habe nur leider keine 1000 Punkte zusammen 😞

Funny08
Goldmitglied
Hast ja noch nen ganzen Monat zeit @ pipeline

dausien
Silbermitglied
Also für den Baumschnitt ist es wohl die falsche Jahreszeit ....
...und Amok laufen und dabei Gartenzäune, Möbel und Fenster zerkleinern will ich auch nicht. emoticon.teeth_smile.title

Also werde ich mich erst mal nicht Bewerben, es sei den mir fällt noch eine Sinnvolle Anwendung ein.

DerFalke
Alter Hase
Die Bewerbungen zu diesem Test würde ich gerne mal lesen... Insbesondere die Antworten auf die Frage, für welches konkrete Projekt die Säge eingesetzt werden soll. Laut Beschreibung von Bosch ist das Ding ja eher gedacht um etwas kaputt und/oder klein zu bekommen 🙂

Mal im ernst, habe mit so einem Gerät noch nie gerarbeitet - gibt es dafür konstrukive Anwendungsfälle? Oder ist diese Säge tatsächlich nur "für's Grobe"?

schreibi
Alter Hase
Also, ich habe mich beworben und würde die Säge so richtig rannehmen. Anwendungsfälle? (Metall-)Rohre, die einfach so aus der Wand rausragen, abtrennen. Ungenutzte, alte Wasserleitungen im Keller entfernen (flexen geht nicht). Tote Äste von Nadelbäumen absägen in einer Höhe von mindestens 5 Metern (finde ich persönlich für Kettensäge zu unsicher und zu hoch). Büsche, die wild gewachsen sind, entfernen. Dünne Stämme und Äste (bis max. 10 cm Durchmesser) ablängen (Feuerholz). Alles, was ich bisher händisch mit Fuchsschwanz gesägt habe (Profil- und Kanthölzer), mit der PSA sägen um zu testen, was besser, schneller, präziser geht.


Also sägen, sägen, sägen. Und am Ende sehen, was geht und was nicht. Dafür ist so ein Test ja schließlich da.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde ja gerne testen - aber ich habe leider noch keine Punkte dazu.

Gismo
Bronzemitglied
Montagekaiser:
Ich würde ja gerne testen - aber ich habe leider noch keine Punkte dazu.

Wird schon noch, einfach an der Comunity beteiligen, evtl. ein Projekt einstellen und du hast ja noch den ganzen Monat Zeit 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Gismo368:
Wird schon noch, einfach an der Comunity beteiligen, evtl. ein Projekt einstellen und du hast ja noch den ganzen Monat Zeit 😉


So isses. Wennn du dein profil ein wenig füllst, können andere etwas über dich erfahren und dafür bekommst du auch wieder Punkte.

Ist also ganz leicht.