Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Susanne
Goldmitglied

Liebe Community,

auch in diesem Monat gibt es wieder eine spannende Neuheit zum Testen: Unsere Akkumultisäge PST 10,8 LI für Heimwerker.

Die kleine, handliche Multisäge PST 10,8 LI verbindet die Funktionsweise von Stichsäge und Säbelsäge in einem Gerät. Möglich macht das ihr innovatives SDS-System: Das Stichsägeblatt kann erstmals in zwei verschiedene Richtungen eingespannt werden.





  • Dreht man die Sägezähne nach vorne, wird das Gerät wie eine Stichsäge geführt. Das bietet sich an, wenn man präzise sägen will, beispielsweise beim Kürzen von Laminat.
  • Dreht man die Sägezähne nach hinten, lässt sich die PST 10,8 LI wie eine Säbelsäge nutzen und kann zum Beispiel Äste stutzen.

Die maximale Schnitttiefe liegt bei 30 Millimetern. Eingesetzt werden können alle Stichsägeblätter mit T-Schaft. Das Sägeblatt wird automatisch ausgeworfen. Für Sicherheit beim Sägen sorgt der vorne am Gerät angebrachte Fingerschutz.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 30. September als Produkttester...

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
215 ANTWORTEN 215

sabolein
Goldmitglied
Interessantes Teil das ... eigentlich genau das, was hier immer mal schnell gebraucht wird, so ne Mischung aus Keo und Stichsäge.
Hm... grübel... Ich werd dann mal gedanklich in die Welt der Projekte abtauchen...

Gismo
Bronzemitglied
Die Säge würde mich zwar interessieren, aber da meine Stichsäge nur sehr selten benutzt wird und ich auch noch eine Säbelsäge zuhause habe hätte ich kein richtiges Anwendungsgebiet für die PST 10,8 LI - wobei mich die Akkuvariante mit 10,8 V natürlich schon reizen würde 😉 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn jetzt noch nächstes Monat noch je Handkreissaege getestet wird, stecke ich echt in der Klemme! Ich kann mich doch nicht für 3 Tests in Folge bewerben, da schreit ja schon mein Hausverstand, dass ich das lassen soll!

sabolein
Goldmitglied
Hoizbastla:
Wenn jetzt noch nächstes Monat noch je Handkreissaege getestet wird, stecke ich echt in der Klemme! Ich kann mich doch nicht für 3 Tests in Folge bewerben, da schreit ja schon mein Hausverstand, dass ich das lassen soll!


Können kannst Du 🙂 Kommst ja nicht jedes Mal als Tester dran 😉 Die Frage ist dann nur, ob Du Dich nach einer Zusage im Folgemonat in den Allerwertesten beisst, oder nicht.
Ist halt eine Frage der Priorität - haben wollen um jeden Preis oder warten können.

Uneo zB würde mir gut zu Gesicht stehen, ich habs nur sein lassen, mich zu bewerben, weil wir momentan nicht so wahnsinnig viele Wände in Käse verwandeln müssen. Zum Sägen und dann bauen hätt ich schon wieder ein Projekt im Hinterkopf, bei dem mein Angegrauter schon die Augen verdreht hat emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
sabolein:
Zum Sägen und dann bauen hätt ich schon wieder ein Projekt im Hinterkopf, bei dem mein Angegrauter schon die Augen verdreht hat emoticon.teeth_smile.title


lass mich raten: du wilst deinem Mäcki einen Stall bauen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das trifft sich super 🙂
Ich habe schon ein schönes kleines Projekt dafür im Kopf, bei dem ich mit einer schnurlosen Säge das risiko minimiere mich aufzuhängen 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Projekte fuer den Uneo hab ich genug, werde die Kraft mal im Vergleich zum Psb testen,...
jedoch die Saege interessiert mich auch; kann ja mal auf die Wunschliste kommen,...

sabolein
Goldmitglied
Woody:
lass mich raten: du wilst deinem Mäcki einen Stall bauen emoticon.teeth_smile.title


fast 🙂 aber eben nur fast. Aber ein Haus soll er noch kriegen, das dürfte als Nebenprojekt "abfallen"

abe12345
Goldmitglied
Mhhh, mich würde nur die Stichsägenfunktion interessieren, da ich ja im Besitz einer KEOs bin. Aber ich glaube da bleibe ich lieber bei meiner 1000er PST, auch wenn das Kabel manchmal stört, aber nur manchmal 😉

Ausserdem fällt mir spontan auch kein Projekt ein.

Aber es ist ja noch Zeit 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
30mm schnitttiefe und äste kürtzen...mal ehrlich das geht schneller mit ner ast schere was das greät kann sieht mann unter belastung längs,quer.schweiff metallschnitt und fliesen sollen ja auch schon gehen.Aber die kommt betimmt überall hin ich glaub das macht sie unschlagbar mal schaun ich würde sie mit in ganz alte häuser nehmen und eifach benutzen