Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akkumultisäge PST 10,8 LI

Susanne
Goldmitglied

Liebe Community,

auch in diesem Monat gibt es wieder eine spannende Neuheit zum Testen: Unsere Akkumultisäge PST 10,8 LI für Heimwerker.

Die kleine, handliche Multisäge PST 10,8 LI verbindet die Funktionsweise von Stichsäge und Säbelsäge in einem Gerät. Möglich macht das ihr innovatives SDS-System: Das Stichsägeblatt kann erstmals in zwei verschiedene Richtungen eingespannt werden.





  • Dreht man die Sägezähne nach vorne, wird das Gerät wie eine Stichsäge geführt. Das bietet sich an, wenn man präzise sägen will, beispielsweise beim Kürzen von Laminat.
  • Dreht man die Sägezähne nach hinten, lässt sich die PST 10,8 LI wie eine Säbelsäge nutzen und kann zum Beispiel Äste stutzen.

Die maximale Schnitttiefe liegt bei 30 Millimetern. Eingesetzt werden können alle Stichsägeblätter mit T-Schaft. Das Sägeblatt wird automatisch ausgeworfen. Für Sicherheit beim Sägen sorgt der vorne am Gerät angebrachte Fingerschutz.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 30. September als Produkttester...

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
215 ANTWORTEN 215

RobertMueser
Alter Hase
Hallo,
gestern ist das Paket bei mir angekommen emoticon.regular_smile.title - vielen Dank, daß ich beim Testen mitmachen darf.

Der erste Eindruck:
Schönes handliches Gerät, welches gut in der Hand liegt - gegenüber den bisher bekannten Abbildungen ist sie doch ein wenig größer als gedacht. Für mich ist es das erste Gerät aus der 10,8 V-Reihe. Ich bin sehr gespannt, wie der Akku (auch im Vergleich zu meiner PST 18 LI) sich so schlagen wird. In den nächsten Tagen werde ich meine benötigten Materialien besorgen und dann mal loslegen ...

Den anderen Testern wünsche ich viel Spaß bei ihren Projekten.

Kleine Anekdote am Rande:
Mein Gartennachbar sah zufällig die Säge und war hin weg und sofort voller Ideen, was er damit machen könnte - vielleicht gibt es da demnächst einen neuen Käufer ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freut mich, dass Ihr Eure Geräte erhalten habt.
Fotos wären schön.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
hier mal ein Bild, ist jetzt allerdings nicht mehr so sauber 😉
22478.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jupp00:
hier mal ein Bild, ist jetzt allerdings nicht mehr so sauber 😉

Die sieht ja fein aus.
Danke.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Aengstlich:
Die sieht ja fein aus.
Danke.

Gerne, kein Problem :wink:

Lissy55
Platinmitglied
Hallo, meinen Testbericht werde ich in den nächsten Tagen schreiben.
Wie schon berichtet, ist finden bei uns im Haus Umbauarbeiten statt und im Keller war alles vollgestanden. Gestern und heute habe ich nun das schöne Wetter ausgenutzt und mein Projekt im Freien soweit fertig gestellt, dass man wenigstens sehen kann was es werden soll.......Es ist aber erst einmal provisorisch zusammen gebaut und ein Fehler hat sich da wohl auch eingeschlichen, so geht es, wenn man es unbedingt fertig machen möchte.
Unter den unteren Boden kommt noch eine Stange für eine Rolle Küchenpapier, das muss auch noch gemacht werden.
Ich hoffe Ihr könnt in dem, was ich da gebaut habe ein Gerürzregal erkennen. Natürlich bekommt es auch noch einen Anstrich und zwar im Shabby Look und wird sein Plätzchen in dder Gartenhütte bekommen
Ich bitte um Nachsicht, ist nicht alles perfekt,, aber es ist mein 1. "Möbelstück"

Danke für Euer Verständnis und der ausführliche Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Die Bilder sind auch nicht die allerschönsten, aber habe es jetzt am Abend im Keller zusammengebaut und da gibt es nur eine "Funzel" als Licht, werde am natürlich noch andere machen.
22670.attach
22671.attach
22672.attach

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
MAch Dir mal keinen Kopp.
Sieht doch gut aus.
Wären wir perfekt, wären wir nicht hier.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
MAch Dir mal keinen Kopp.
Sieht doch gut aus.
Wären wir perfekt, wären wir nicht hier.

So ist es, meine Augen sind auch nicht mehr die Besten, da hilft auch kein Licht mehr emoticon.rolleyes.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich bin mal gespannt wir sich die neue Bosch Säge so macht bei euch....

RobertMueser
Alter Hase
Hallo zusammen,
hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir:
Die PST ist gut bei mir angekommen und schon für zwei Projekte ausgiebig genutzt worden, siehe Fotos.

- (1) Schaffung einer Lagerfläche für das Foliengewächshaus

- (2) Bau eines kleinen Gewächshauses aus Holz

Das zweite Projekt befindet sich aktuell in der Umsetzung und dürfte an diesem Wochenende große Fortschritte machen.

Den Produkttest werde ich fertigschreiben, wenn das Projekt erledigt ist.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Arbeiten mit der PST ...
22676.attach
22677.attach
22678.attach
22679.attach