Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn 3 Meter lange Latten nicht ins Auto passen ...

Turmfalke
Alter Hase
Wenn 3 Meter lange Latten nicht ins Auto passen: "Stichsäge to go"

Dank Akku, vor Ort auf dem Baumarkt-Parkplatz auf die erforderlichen Maße eingekürzt. 😉
55 ANTWORTEN 55

frhofer
Alter Hase
emoticon.omg_smile.title mg_smile: Ich hoffe, das war ein Gag!?!
Holzpaul:
Also eigentlich passen 3m Latten in jedes Auto. Man kurbelt zwei gegenüberliegende Seitenfenster auf und schiebt sie quer durch. I.d.R. schauen ca 70cm links sowohl rechts raus. Bei Gegenverkehr nach rechts schieben - beim Überholen nach links. Ihr glaubt garnicht wieviel Spaß das macht. Bei Regen wird man nicht so schnell nass wie bei der Schiebedachlösung. emoticon.shades_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Klar war das ein Gag - aber sich das bildlich vorzustellen, das hat schon was..............

Electrodummy
Goldmitglied
Auf den Parkplätzen von Einkaufshäusern kann man schon vieles sehen. In den meisten Fällen auch ein verzweifeltes Gesicht... emoticon.wink_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
frhofer:
emoticon.omg_smile.title mg_smile: Ich hoffe, das war ein Gag!?!

Also jetzt werde ich den Hammerthread mal wieder hochschieben und antworten: Natürlich war das ein Gag, bevor jemand mit den 3m Latten unbedarfte Passanten aus den Stiefeln schlägt. Also bitte nicht ausprobieren.

Funny08
Goldmitglied

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei einem Umzug hab ich mal ein 3-er Sofa hochkannt auf dem Anhänger transportiert,nach dem Motto "Bis 3,80m Geht,bei 3,90 m müssen wir eine andere Strecke nehmen,wegen der Bahnbrücke. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nehme an das Holzpaul es i.e. so meinte: -KLICK-

Janinez
Diamantmitglied
wo findet ihr das Zeug nur immer - Ideen haben die Leute.........................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kurz und schmerzlos... was nicht passt, wird passent gemacht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das ist ja wieder ein thema. warum erst 3m kaufen wenn ich dann doch wieder 1m abschneide? der zuschnitt im BM will kein transportschnitt machen? dann behalten die das zeug. manchmal gibt es aber auch sehr freundliche mitarbeiter. meine fertigtreppenstufen wurden sogar auf maß geschnitten. dreimal gefragt ob das maß ok ist und los ging es.