Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Dekupiersäge?

HaHoma
Goldmitglied
Hallo zusammen,

Wir haben gerade ein kleines Projekt, bei dem eine Deku hilfreich sein kann. Da dieses Projekt meine Frau möchte, habe ich auch die Freigabe für
den Kauf bekommen. Also nichts wie los, bevor sie es sich anders überlegt emoticon.tounge_smile.title

jetzt nur die Frage: welche sollte ich nehmen? Was könnt ihr empfehlen?

mfg Jens
67 ANTWORTEN 67

HaHoma
Goldmitglied
Ich danke euch. Damit wird die Deco Flex sehr interessant, den Fußschalter mal außen vor gelassen.

HaHoma
Goldmitglied
Hab mir jetzt die Deko XL gekauft, weil es diese gerade als interessantes Angebot gab. Nun warte ich auf Lieferung.

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann wünsche ich dir viel Spaß. Und berichte doch bitte ob du mit dem Teil zufrieden bist.

Holzhugo
Alter Hase
Und schön auf die Finger aufpassen. Finger ab ist zwar nicht so schnell möglich aber tief rein geht ganz gut.
Achja, Glückwunsch zur Anschaffung und wir sprechen uns wieder wenn bei Gefallen der Dekupiererei Deine nächste Frage auftaucht........Hegner oder Pegas kaufen?
Notiere schon mal, ich plädiere für die Pegas.emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Super! Dann wollen wir demnächst aber hier auch die passenden Projekte sehen!

Mixbambullis
Silbermitglied
HaHoma:
Hab mir jetzt die Deko XL gekauft, weil es diese gerade als interessantes Angebot gab. Nun warte ich auf Lieferung.


Dann mit Volldampf in die nächsten Projekte mit vielen schönen Bildern emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title

HaHoma
Goldmitglied
Hab nun endlich die Deku XL bekommen und aufgebaut. Unter der Rubrik Wartung steht, dass man den Sägearm nach 50h Betriebszeit mit sae 20 01 fetten soll. Nun muss ich als Neuling mal ganz blöd fragen: was ist das? Ja klar, es ist ein Motoröl, aber welches?...

JoergC
Diamantmitglied
Motoröl? Ich nehm für meine Feinmechaniköl ak Nähmaschinenöl.
Ich zähl da aber nicht die Betriebsstunden, sondern mach das nach Gusto ab und zu mal.