Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TKS Schalter defekt

Wolfgang111
Goldmitglied
So ein Sch..... Ich wollte vorhin noch ein paar Leisten schneiden. Ich drücke den den An-Schalter, die Maschine läuft an, ich lasse den Schalter los und die Maschine geht aus.
was kann da defekt sein? So lange der Schalter gedrückt wird läuft die Säge.
61599.attach ein typischer Schalter.
kann ich So einen Schalter selber reparieren oder muß der auf jeden Fall getauscht werden?
34 ANTWORTEN 34

Wolfgang111
Goldmitglied
Annette,
Ich bin entsetzt, Du brauchst dringend einen Augenarzt. Das ist kein Pink sondern ein Mitteldunkles Rot. emoticon.regular_smile.title

Cnpeanut
Silbermitglied
O.O Herzlichen Glückwunsch zur neuen Säge @anmaro69 🙂 Wir hoffen alle inständig auf ein nächstes Projekt mit "Werkbank mit integrierter GTS 10 XC" emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Super! Das ist ja mit der Säge ja nun klasse gelaufen. Schönes Weihnachtsgeschenk.

anmaro69
Goldmitglied
Dankeschön. Und ein Projekt ist in Arbeit, muss nun allerdings erst den Unterbau von meiner alten PTS10 umbauen, damit die GTS 10 XC darauf in der richtigen Höhe montiert werden kann. Und in dem Zuge baue ich unter die seitliche Tiscgverbreiterung meine Oberfräse, so dass ich die Tischverbreiterung auch als Pberfräsentisch nutzen kann. Siebdruckplatte usw. ist schon vorhanden und kann somit die Holzzuschnitte für den Umbau schon mit der GTS machen emoticon.regular_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
Wolfgang111:
Annette,
Ich bin entsetzt, Du brauchst dringend einen Augenarzt. Das ist kein Pink sondern ein Mitteldunkles Rot. emoticon.regular_smile.title


Hm ... auf meinem Bildschirm sieht das tatsächlich, wie pink aus, allerdings mehr ein dunkleres pink :whatchutalkingabout