Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderangebot bei Hornbach

woern63
Platinmitglied
Hi, Hornbach hat im neuen Prospekt die TKS PTS 10 mit Tisch für 370,50 EUR (bis zum 31.12.2013) im Angebot. :PPS_7_S:

Meine Frage ist jetzt:
Bekommt man beim Bauhaus auf das Angebot noch 10%. Hatte so was in Erinnerung?

Der Preis ist mit 370,50 € schon sehr gut, wenn man aber noch 37,5 € sparen kann ist es noch besser. emoticon.teeth_smile.title
121 ANTWORTEN 121

frhofer
Alter Hase
Kann es sein, dass (zumindest online) die Ermäßigung vom 5.12. bis 28.12. läuft?

lg, frhofer

woern63
Platinmitglied
Holzkunst:
Super Preis, denke da werden einige die 14 Tage Preisgarantie 12% bei Bauhaus nutzen, wenn ein Artikel günstiger ist, wie sie ihn verkaufen. Denke für den Preis mit Untergestell macht Hornbach alle anderen Bauhäuser Schach Matt.....die, die Säge für 449 Euro anbieten.

Freue mich schon auf die nächste Woche, wenn ich zum Bauhaus gehe. emoticon.teeth_smile.title
So habe ich noch Geld frei für Hörschutz und einen preiswerten Staubsauger.

frhofer
Alter Hase
Mhhh, so von Hobbyhandwerker zu Hobbyhandwerker: sind es die 120 Euro mehr wert, statt der PTS 10 eine PPS7S zu erwerben? Was spräche denn dafür bzw. was kann die PPS7S besser als die PTS10?
Danke und lg, frhofer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bekommst sie bei bauhaus genau wie bei Hornbach für 370,50 Euro und nochmal auf den Preis 12 % reduziert gegenüber Hornbach Preis. Laut Katalog von Bauhaus wenn Artikel innerhalb 14 Tagen ab Kaufdatum in anderen Märkten billiger ist. Also....laut Beschreibung ist die Säge dann noch günstiger wie bei Hotnbach 🙂 Glückwunsch denen die es nutzen...würde ich auch so machen.

woern63
Platinmitglied
Holzkunst:
Bekommst sie bei bauhaus genau wie bei Hornbach für 370,50 Euro und nochmal auf den Preis 12 % reduziert gegenüber Hornbach Preis. Laut Katalog von Bauhaus wenn Artikel innerhalb 14 Tagen ab Kaufdatum in anderen Märkten billiger ist. Also....laut Beschreibung ist die Säge dann noch günstiger wie bei Hotnbach 🙂 Glückwunsch denen die es nutzen...würde ich auch so machen.

Ja, aber die neuste Frage was kann die PPS7 besser als die PTS 10 bzw. umgekehrt. habe davon aber keine Ahnung, daher reicht mir die PTS 10. emoticon.teeth_smile.title :PPS_7_S:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die sähe ist eine Unterflursäge...meist genutzt als zugsäge, man kann Laminat, Parkett und Leisten sauber damit schneiden...hat kleines sägeblatt und zugfunktion. Klar auch als kreissäge einsetzbar...aber für den Heimwerker würde ich absolut die PTS 10 empfehlen. Ist in meinen Augen nützlicher für arbeiten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
;)))...Sorry für Tippfehler ...aber schreibe mit Handy und da sind tasten klein und meine zarten Finger :)....einfach zu dick 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzkunst:
Super Preis, denke da werden einige die 14 Tage Preisgarantie 12% bei Bauhaus nutzen, wenn ein Artikel günstiger ist, wie sie ihn verkaufen. Denke für den Preis mit Untergestell macht Hornbach alle anderen Bauhäuser Schach Matt.....die, die Säge für 449 Euro anbieten.


... und das ist nur die halbe Wahrheit denn:

Der übliche Bauhaus Preis für eine PTS 10T (T für Tisch) bedeutet das im Lieferumfang ein billiges Blechgestell mitgeliefert wird das alles andere als "souverän" ist.

Das Angebot vom Hornbach enthält aber den PTA 2000. Das ist ein mobiles Fahrgestell der Spitzenklasse das nicht nur eine hohe Mobilität der PTS 10 gewährleistet, sondern diese auch zusammengeklappt auf engstem Platz verstauen läßt.

Der Listenpreis für diese Kombination liegt bei 529,90 Euro.

Ehrlich gesagt würde ich keine Sekunde länger warten und "den Sack" zu machen bevor es keine Kombinationen mehr gibt ... emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin noch nicht lange hier angemeldet ....zeitlich noch nicht alle Themen gesehen ...möglich das ein thread da ist über diese Unterflursäge ....schau mal,kann mit aus meiner beruflichen Tätigkeit sprechen ...dass sich für den normalen Heimwerker so eine Säge nicht rechnet ...ist meine Meinung und soll keinen etwas unterstellen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
PTS 10 habe ich mir angeschaut in Baumarkt...macht soliden Eindruck denke da verkauft man sich nicht ...so geh wieder in Werkstatt....