Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderangebot bei Hornbach

woern63
Platinmitglied
Hi, Hornbach hat im neuen Prospekt die TKS PTS 10 mit Tisch für 370,50 EUR (bis zum 31.12.2013) im Angebot. :PPS_7_S:

Meine Frage ist jetzt:
Bekommt man beim Bauhaus auf das Angebot noch 10%. Hatte so was in Erinnerung?

Der Preis ist mit 370,50 € schon sehr gut, wenn man aber noch 37,5 € sparen kann ist es noch besser. emoticon.teeth_smile.title
121 ANTWORTEN 121

Hermen
Bronzemitglied
Also ein Tisch als Gratiszugabe steht ja klar im Prospekt....nur ob es ein Bosch-Untergestell ist nicht.
Kann also auch von einem anderen Hersteller (theoretisch) sein.

Aber ich würde alleine wegen den 5 Jahren Garantie und dem unkomlizierten Umtausch bei defekt / Mängeln in dem Fall (Großgerät) zum Baumarkt tendieren.
Egal ob die Säge ein paar Euro teurer ist (wobei ja bei diesem Angebot der Tisch dabei ist).

Funny08
Goldmitglied
KK - hab leider das Prospekt nich - bin nur von Online ausgegangen... 🙂

woern63
Platinmitglied
Funny08:
KK - hab leider das Prospekt nich - bin nur von Online ausgegangen... 🙂


Habe Online auch nichts gefunden. Werde morgen mal in den Markt in Koblenz gehen und euch Infos dazu abliefern.
23154.attach

Funny08
Goldmitglied
Ahh - vielen Dank - bin mal gespannt - und drück dir natürlich feste die Daumen 😉 - mir läge die Maschine ja auch noch im Magen - aber ohne Moos nix Los 😉

woern63
Platinmitglied
Hermen:
Also ein Tisch als Gratiszugabe steht ja klar im Prospekt....nur ob es ein Bosch-Untergestell ist nicht.
Kann also auch von einem anderen Hersteller (theoretisch) sein.

Aber ich würde alleine wegen den 5 Jahren Garantie und dem unkomlizierten Umtausch bei defekt / Mängeln in dem Fall (Großgerät) zum Baumarkt tendieren.
Egal ob die Säge ein paar Euro teurer ist (wobei ja bei diesem Angebot der Tisch dabei ist).

Wie ich auf der ersten Seite schon mal geschrieben hatte, wollte ich in einem Ladengeschäft kaufen und nicht Online. Habe noch ein Angebot von einem Baustoff-/Werkzeug-händler (kenne einen Angestellten) für 400 € + persönliche nach Hause Lieferung. Aber bei einem Preisunterschied von ~ 70€ ist Bauhaus wohl die bessere Wahl und hat auch noch die besseren Garantiebedingungen.

woern63
Platinmitglied
Funny08:
Ahh - vielen Dank - bin mal gespannt - und drück dir natürlich feste die Daumen 😉 - mir läge die Maschine ja auch noch im Magen - aber ohne Moos nix Los 😉

Geht bei mir auch nur wegen Geburtstag. Und mit dem Geschenken kann ich machen was ich will und muss nichts abgeben. emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
woern63:
Wie ich auf der ersten Seite schon mal geschrieben hatte, wollte ich in einem Ladengeschäft kaufen und nicht Online. Habe noch ein Angebot von einem Baustoff-/Werkzeug-händler (kenne einen Angestellten) für 400 € + persönliche nach Hause Lieferung. Aber bei einem Preisunterschied von ~ 70€ ist Bauhaus wohl die bessere Wahl und hat auch noch die besseren Garantiebedingungen.


Ich glaube du hast das falsch verstanden.
Ich stimme dir ja eben zu, das es besser ist solche Geräte vor Ort zu kaufen und eventl. auch die bessere Garantie mitzunehmen wie der Onlinekauf.
Mein Kommentar war eher wegen Funnys Comtech-Verweis.

woern63
Platinmitglied
Hermen:
Ich glaube du hast das falsch verstanden.
Ich stimme dir ja eben zu, das es besser ist solche Geräte vor Ort zu kaufen und eventl. auch die bessere Garantie mitzunehmen wie der Onlinekauf.
Mein Kommentar war eher wegen Funnys Comtech-Verweis.

Oh, dann haben wir ja die selbe Meinung! Sorry hätte vielleicht etwas aufmerksamer lesen sollen. emoticon.cool.title

woern63
Platinmitglied
So war eben im Hornbach. Ist das Angebot mit dem Bosch Untergestell.
Besser geht es wohl kaum noch vom Preis her. emoticon.teeth_smile.title Mit der Option Bauhaus kommen dann 324,04 EUR raus.
23200.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super Preis, denke da werden einige die 14 Tage Preisgarantie 12% bei Bauhaus nutzen, wenn ein Artikel günstiger ist, wie sie ihn verkaufen. Denke für den Preis mit Untergestell macht Hornbach alle anderen Bauhäuser Schach Matt.....die, die Säge für 449 Euro anbieten.