Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sägebandbreite bei Kleinbandsägen?

Dog
Silbermitglied
Moin,
nachdem ich nun zwar die Original BDA für meine Westfalia Bandsäge BS 7 habe bin ich genauso schlau wie vorher. emoticon.confused.title
Ich wollte eigentlich heraus finden welche Sägebandbreiten ich auf dem Sägelchen nutzen kann aber ausgerechnet diese Angaben fehlen. Hat da jemand von euch Ahnung oder gar Unterlagen in denen das ersichtlich ist?
Ich möchte mir halt ungern die kleinen 3 mm Modellbaubänder bestellen nur um raus zu finden das diese dann doch zu schmal sind.
21 ANTWORTEN 21

Dog
Silbermitglied
Meine war auch nich abgenutzt aber wenn ich für das was ich bezahlt hab ne BS 7 bekomm und beim Verkauf der BS 12 sogar noch 20 Taler mehr bekomm mach ich das und fummel nich noch an der Führung und den Rollen.

kjs
Diamantmitglied
Stimmt, würde ich auch nicht machen aber bisher ist mir noch kein besseres Modell über den Weg gelaufen. So oft verwende ich sie nicht weil sie eigentlich eher eine verbesserte Stichsäge für mich ist um schnell mal irgend wo ein paar Ecken abzusägen. Und für 25€ einschließlich Versand und 3 nagelneuen Bändern ist sie OK.