Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PTS 10 will nicht mehr - Bosch reagiert nicht :-(

PBBruno
Grünschnabel
Leider hat meine PTS 10 am 02.05.2020 den Betrieb eingestellt. Erst wollte sie nicht mehr anlaufen, dann regelte sie die Drehzahl immer hin und her, und mittlerweile, sagt sie garnichts mehr. Und das alles während eines größeren Umbaus daheim.

Da die Maschine noch bis Oktober Garantie hat, habe ich mich umgehend mit Bosch in Verbindung gesetzt. Bei meiner Tischbohrmaschine haben beide Reparaturen innerhalb einer Woche geklappt. Jetzt verweist Bosch auf die aktuelle Lage und bittet um Verständnis, dass alles ein bisschen länger dauert.

Bis heute hat sich Bosch allerdings noch nicht wieder bei mir gemeldet. Aber auch in Zeiten von CORONA bin ich der Meinung, dass es langsam mal an der Zeit ist,

Daheim steht alles still - ohne die Säge bin ich aufgeschmissen. Mein Maschinenverleiher verlangt € 10/Tag für eine Ersatzmaschine 😞
42 ANTWORTEN 42

Toby
Platinmitglied
PBBruno:


Hoffe nicht, dass ich mit der Bekanntgabe meiner neuen Maschine nun einen Zwist zwischen BOSCH und anderen Usern hervor gerufen habe.



Bei mir jedenfalls nicht. Ich gönne Dir das von ganzem Herzen.
die GTS ist schon sehr ordentlich. Hoffe, dass du viel Freude damit hast.

3radfahrer
Diamantmitglied
@PBBruno , keine Angst deswegen gibt es keine Streitigkeiten. emoticon.wink_smile.title

ascii4711
Alter Hase
PBBruno:
[USER="4012137"]Hoffe nicht, dass ich mit der Bekanntgabe meiner neuen Maschine nun einen Zwist zwischen BOSCH und anderen Usern hervor gerufen habe.


Nein, ich finde das eine tolle Geste, nachdem der Service ja leider auch immer wieder mal so Stilblüten wie bei Toby raushaut.