Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PTS 10 will nicht mehr - Bosch reagiert nicht :-(

PBBruno
Grünschnabel
Leider hat meine PTS 10 am 02.05.2020 den Betrieb eingestellt. Erst wollte sie nicht mehr anlaufen, dann regelte sie die Drehzahl immer hin und her, und mittlerweile, sagt sie garnichts mehr. Und das alles während eines größeren Umbaus daheim.

Da die Maschine noch bis Oktober Garantie hat, habe ich mich umgehend mit Bosch in Verbindung gesetzt. Bei meiner Tischbohrmaschine haben beide Reparaturen innerhalb einer Woche geklappt. Jetzt verweist Bosch auf die aktuelle Lage und bittet um Verständnis, dass alles ein bisschen länger dauert.

Bis heute hat sich Bosch allerdings noch nicht wieder bei mir gemeldet. Aber auch in Zeiten von CORONA bin ich der Meinung, dass es langsam mal an der Zeit ist,

Daheim steht alles still - ohne die Säge bin ich aufgeschmissen. Mein Maschinenverleiher verlangt € 10/Tag für eine Ersatzmaschine 😞
42 ANTWORTEN 42

ersapo
Gute Seele
Na, dann herzlichen Glückwunsch. Sehr kulant von Boschemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

PBBruno
Grünschnabel
Traute gestern meinen Augen nicht, als das Paket mit einer GTS 10 XC vor der Tür stand.
63630.attach
Jetzt heist es erst einmal wieder Werkstatt umbauen. Die Maße zur PTS 10 weichen doch um einiges ab. Aber wer vom Golf auf einen Mercedes wechselt, braucht halt eine größere Garage:-).

Nochmals Danke Bosch !

chief
Diamantmitglied
What? Eine PTS 10 eingeschickt und ne GTS 10 XC zurück bekommen...?
Du solltest in die nächste Kirche gehen und demütig eine Kerze entzünden.

froschn
Diamantmitglied
Wow, klasse! Viel Freude mit deinem neuen Maschinchen!

PBBruno
Grünschnabel
Danke euch, aber wie gesagt, der DANK gilt Bosch!

Toby
Platinmitglied
PBBruno:
Traute gestern meinen Augen nicht, als das Paket mit einer GTS 10 XC vor der Tür stand.
63630.attach
Jetzt heist es erst einmal wieder Werkstatt umbauen. Die Maße zur PTS 10 weichen doch um einiges ab. Aber wer vom Golf auf einen Mercedes wechselt, braucht halt eine größere Garage:-).

Nochmals Danke Bosch !


emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Hattest du einen der Geschäftsführer entführt?

Kann ich kaum glauben und wenn dem so ist, Glückwunsch an dich.

Umso mehr ärgere ich mich grad über Bosch.
Aber das schreibe ich im Frust Thread

mit
Silbermitglied
Ich werd blaß. Das definiert den Begriff " Kulanz " neu. Neidischen Glückwunsch zum Werkstattzuwachs.

Hoizbastla
Diamantmitglied
mit:
Ich werd blaß. Das definiert den Begriff " Kulanz " neu. Neidischen Glückwunsch zum Werkstattzuwachs.


Kulanz im positiven wie im negativen Sinne...
Siehe die Antworten Von Toby im Frust thread:whatchutalkingabout

kiralein2014
Platinmitglied
Ich kann mir das kaum vorstellen und wenn dann nur mit Aufpreis

Kony
Alter Hase
Respekt...emoticon.smilie_like.title