Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pta 2000

Juliet01
Silbermitglied
da frage ich ,mich warum Bosch das nicht überall so macht,
Ich hab das Ding ausgepackt und mir kritisch angeschaut........

der ist super Stabil ich kann keinerlei Mängel feststellen,

Hallo Bosch

warum nicht überall so?

meine PTS 10 ??????? nur Fehler
18 ANTWORTEN 18

chief
Diamantmitglied
Ich habe den PTA 2000 auch. Anfang des Jahres zusammen mit der PPS 7 erworben. Und ja, im Gegensatz zur Säge, konnte Bosch daran nicht viel verkehrt machen. Bin jedenfalls froh, gleich beides zusammen gekauft zu haben.

derMoeller
Silbermitglied
Wird hier gerade ein Gestell mit einer Tischkreissäge verglichen??? Darüber kann ich dann nur schmunzeln emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Nicht von mir. Habe nur bestätigt, dass meine PTA auch ohne Fehler war... emoticon.wink_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
derMoeller:
Wird hier gerade ein Gestell mit einer Tischkreissäge verglichen??? Darüber kann ich dann nur schmunzeln emoticon.teeth_smile.title

Nein, ich denke Sie möchte nur darauf aufmerksam machen, dass der Ständer eine ganz andere Qualität hat, als die Säge und dass es, in einem Konzern wie Bosch, doch schön wäre, wenn es nicht so große Qualitätsunterschiede gäbe, sondern das alles so eine super Qualität wie das Gestell haben sollte... oder hab ich das falsch verstanden???

3radfahrer
Diamantmitglied
Du hast es schon richtig verstanden, der Ständer ist in Ordnung. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

derMoeller
Silbermitglied
Warum vergleichen wir dann nicht das Bit-Set mit der Säge. Ist ja im Endeffekt das Gleiche 😉 Ein E-Gerät mit einem aus Metall...

Nein, mal im Ernst. Auch wenn die PTS 10 mit das Flaggschiff bei den Tischkreissägen ist, sie ist halt immer noch ne Säge für unter 300 Euro. Nicht ohne Grund gibt es noch die GTS 10 aus der blauen Serie. Die kostet dann gleich mehr als das Doppelte. Gerade beim Werkzeug ist der Preis meistens nicht von ungefähr...

BoschDoIt
Silbermitglied
@Moeller.... nun wird es gruselig, wenn DU das Wort :Bit-Set so völlig schonungslos schreibst ! emoticon.tounge_smile.title :tongue:

derMoeller
Silbermitglied
BDI, ich steh jetzt irgendwie auf der Leitung?!? Hab ich irgendwann mal ein "Bit-Problem" gehabt???

BoschDoIt
Silbermitglied
derMoeller:
BDI, ich steh jetzt irgendwie auf der Leitung?!? Hab ich irgendwann mal ein "Bit-Problem" gehabt???

Lach.. ne, hab ich denn gesagt das Du ein Problem damit hattest? Nö, hab ich auch nicht...
Aber von Gestell vs. Säge zu Säge vs. Bit ist schon gruselig... (Lach, nicht zu erst nehmen, bin heute gut drauf )