Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSA 18 Li abgeraucht - Garantieverlaengerung haette sich ausgezahlt...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Heute ist mir die PSA 18 Li abgeraucht, Motor raucht, Stange laesst sich in alle Richtungen drehen, kurzum Maschine im A***...
War die Maschine aus dem Produkttest von Februar 2014, ist zwar erst spaeter gekommen, aber ich finde im Moment das Anschreiben eh nicht... haette ich die Garantie verlaengert waere alles gut, so ich das Anschreiben finde... Habe ich aber nicht gemacht, Leider!
Habe jetzt zwar nen Koffer dafuer, aber keine funktionierende Maschine... Kann man auch ohne Anschreiben irgendwas auf Kulanz erreichen?
27 ANTWORTEN 27

RiccD
Alter Hase
Bei den Versandkosten könnte ich sicher auch einen einzelnen kaufen, falls es den gibt. emoticon.teeth_smile.title

RiccD
Alter Hase
Ah.... die Google-Suche verweist auf Deinen Eigenbau. Hatte doch tatsächlich gehofft, dass es einen von Bosch gibt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
RiccD:
Ah.... die Google-Suche verweist auf Deinen Eigenbau. Hatte doch tatsächlich gehofft, dass es einen von Bosch gibt.

Echt jetzt???? Das finde ich mal hammerhart!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hallo Leute!
Heute ist die neue PSA gekommen! Ich freue mich riesig!
Wie es so scheint, wurden die Nieten vorne, die die Platte halten, verstärkt; dürfte unter die laufenden Verbesserungen fallen!
Danke an die Moderation und an Bosch

Janinez
Diamantmitglied
na dann auf zu neuen Projekten++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch! Gut Holz!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Janinez:
na dann auf zu neuen Projekten++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

J, die lassen bestimmt nicht lange auf sich warten..... emoticon.shades_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
genauso kenne ich dich - viel Spaß damit und Glück, dass sie länger hält...................