Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PCM 7S vs. PCM 8S

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich plane die Anschaffung einer Kapp- und Gehrungssäge mit Zugfunktion und bräuchte eine Information von den Produkttestern. Vorher habe ich stark zu einem größeren Gerät tendiert weil ich die dachte die Schnittkapazität zu brauchen, da sich das nun erledigt hat wirds gleich ein paar Nummern kleiner.

Im Baumarkt konnte ich mir eine PCM 8S anschauen und war durchaus von der Führung der Säge beeindruckt. Insgesamt war das Gerät trotz seines reudigen Zustands (Ausstellungsstück eben) immer noch sehr stabil und solide. Die Führung war absolut Spielfrei.

Nun die Frage: Wie steht es mit der Führung der PCM 7S? Leider findet man dazu nichts in den Testberichten. Ist sie ähnlich stabil? Hat jemand eine PCM 8S und kann mir seine Erfahrungen schildern?
52 ANTWORTEN 52

HansJoachim
Grünschnabel
faulerhund:
Allerdings ich noch mal nachhaken: Sind die 41cm genau gemessen, oder aufgerundet? Meine Ladefläche hat nämlich genau 41cm, andernfalls müsste ich aufräumen. :redface:


Ich schätze das Bild sagt alles 🙂
16079.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Ich schätze das Bild sagt alles 🙂

Ja, ein Bild, sagt bekanntlich mehr als Tausend Worte. Danke für deine Mühe! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe eine von atike kein wackeln kein klappern nur das orginale sägeblatt ist ein stück zu grob