Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mini-Kreissäge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder in dem Baumarkt meiner Wahl und stand mal wieder vor einer Mini-Kreissäge.
Hat schon jemand damit gearbeitet?
Taugen die Dinger was, oder sind die einfach nur Müll?
Ich habe mich auch ein bißchen umgesehen und mir ist aufgefallen, das es keine von Bosch gibt. Ist Bosch bei der Entwicklung solch einer Mini-Kreissäge oder werden da lieber die Finger von gelassen?

Gruß

Winnie
51 ANTWORTEN 51

rainerwahnsinn
Silbermitglied
Hi Leute...
Für das Gerät, was der Themenstarter abgebildet hatte, gibt's eine Rezension bei AMAZON.
Der Schalter ist links angebracht und muss FESTGEHALTEN werden... Eine Einrastung bei dem Modell gibt es nicht! Das halte ich für unbrauchbar.

DREMEL hat so eine Säge in USA auf dem Markt, Warum nicht in Deutscheland?
Stimmt mich stutzig ;(

Bei EINHELL gibt es eine grössere Säge, und die gehen auch davon aus, das man damit Kunststoff und Metall schneiden könnte. Aber... naja... EINHELL eben. Ich vermute dass da ausser Werbung nur Mist rauskommt.

abe12345
Goldmitglied
Also ich habe diese Säge und muss sagen das sie sehr gut Laminat schneidet, besser und schneller als mit der Stichsäge.
Und für Fliesen habe ich sie auch schon benutzt.
Das mit dem Knopf gedrückt halten ist schon etwas nervig, aber sonst bin ich sehr zu frieden damit.
Habe bei mir im ganzen haus, bei einem Freund das ganze Haus und bei einem zweiten die halbe Wohnung damit das Laminat gesägt. Ging wunderbar.
Würde mir diese säge jede Zeit wieder holen 😉