Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Chat zum Thema Kreissägen

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach unserem erfolgreichen Produkttest mit der PKS 55A laden wir Euch zu einem Live- Chat mit unseren beiden Experten für Kreissägen ein.

Hier könnt Ihr Euch über Ideen, Wünsche und Projekte direkt mit der Produktmanagerin Katharina und dem Entwickler Steffen austauschen und ganz konkret Fragen stellen.
Braucht Ihr Anregungen für ein bestimmtes Projekt mit der Kreissäge? Gibt es Fragen zu Funktionen? Wolltet Ihr schon immer einmal wissen, wie eine Kreissäge entwickelt wird? Seid Ihr an Tipps und Tricks rund um das Sägen interessiert? – dann seid Ihr hier genau richtig!
______________________________________________________________________

Für unseren ersten Chat mit Bosch auf 1-2-do.com hatten wir Euch vier Termine zur Wahl gestellt, und Ihr habt eifrig abgestimmt, und Euch mehrheitlich entschieden:
Der Chat findet am Dienstag, den 11. Mai von 20 bis 22 Uhr statt! 🙂


Noch ein paar wichtige Informationen zum Ablauf: Der Chat ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst … Also seid rechtzeitig dabei, damit Ihr auch wirklich einen Platz bekommt! Der Chat wird um 20 Uhr online geschaltet, dann könnt Ihr Euch einloggen.

Wie Ihr wisst, ist dies ein so genannter unmoderierter Chat. Mit anderen Worten: Achtet bitte darauf, dass jeder ohne Unterbrechnung "ausreden" kann, und dass unsere Experten auch dazu kommen, Euch in Ruhe zu antworten.

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf Dienstag! 🙂

______________________________________________________________________

Katharina
ist mit Leib und Seele Produktmanagerin und Steffen der kreative Kopf für Kreissägen bei Bosch Grün.
Zusammen setzten sie Ideen in Produkte um: sie gestalten, testen und optimieren, bis die Kreissägen unseren – und vor allem Euren – Anforderungen entsprechen.
Aus eigener Erfahrung kennen beide die Herausforderungen beim Heimwerken und wissen, worauf es bei einer Kreissäge ankommt: Über die letzten Projekte in den eigenen vier Wänden - ob Regalbau oder Dachausbau - gibt es schließlich immer etwas zu erzählen!

58 ANTWORTEN 58

sandro
Goldmitglied
Ich habe mit dem IE 8 und neuster Java Version auch Probleme.
Hier mal ein detailierter fehlerbericht:

java.lang.NoClassDefFoundError: irc/ParameterProvider
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClassCond(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: irc.ParameterProvider
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
... 11 more
Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:(Link)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
... 14 more
Ausnahme: java.lang.NoClassDefFoundError: irc/ParameterProvider

Klingt als wen das Klassen nicht definiert sind. Braucht man evtl eine ältere Java Version. Die sind ja nicht immer unbedinge abwärtskompatibel...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
sandro:

Klingt als wen das Klassen nicht definiert sind. Braucht man evtl eine ältere Java Version. Die sind ja nicht immer unbedinge abwärtskompatibel...


ja, hört sich so an ... leider ... ne neuere Version des Web-Chat Applets gibts leider nicht ... ich hab auch diese Woche nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern. Schade, is aber so.

Eventuell kann 1-2-do den Chat ja etwas früher zur Verfügung stellen? *liebguck*

😉

sandro
Goldmitglied
mit welcher Java-Version läuft es denn bei dir?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich lese überall, dass es Probleme mit dem Chat gibt, finde aber keinen Link? Helft mir mal auf die Sprünge.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Links sind gelöscht, hab die software vom Server genommen.

Java hab ich 1.6.0_20-b02 vom 29.4.10 installiert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein einfacher Chat sollte doch kein Problem sein. Ich denke mal, für 50 Leute braucht es auch nicht zu aufwendig sein.

chefskipper
Silbermitglied
Hossa... eben hab ich für nen kurzen moment panik bekommen das ich den Termin verpasst habe?!?!?!

Oh mein Gott......... ich könnt wetten das mir das wirklich passiert 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
Hossa... eben hab ich für nen kurzen moment panik bekommen das ich den Termin verpasst habe?!?!?!

Oh mein Gott......... ich könnt wetten das mir das wirklich passiert 😞

Ich wette 1:2 gegen Dich!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Ein einfacher Chat sollte doch kein Problem sein.


php-chat? ist ne Datenbank nötig, oder? ... muß mal gucken heute abend, ich hab glaub noch 2 bis 3 DB´s frei 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
Hossa... eben hab ich für nen kurzen moment panik bekommen das ich den Termin verpasst habe?!?!?!

Oh mein Gott......... ich könnt wetten das mir das wirklich passiert 😞


Skippi, das darf Dir nicht passieren. Denk an meinen Glastranport 🙂 emoticon.teeth_smile.title