Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Chat zum Thema Kreissägen

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach unserem erfolgreichen Produkttest mit der PKS 55A laden wir Euch zu einem Live- Chat mit unseren beiden Experten für Kreissägen ein.

Hier könnt Ihr Euch über Ideen, Wünsche und Projekte direkt mit der Produktmanagerin Katharina und dem Entwickler Steffen austauschen und ganz konkret Fragen stellen.
Braucht Ihr Anregungen für ein bestimmtes Projekt mit der Kreissäge? Gibt es Fragen zu Funktionen? Wolltet Ihr schon immer einmal wissen, wie eine Kreissäge entwickelt wird? Seid Ihr an Tipps und Tricks rund um das Sägen interessiert? – dann seid Ihr hier genau richtig!
______________________________________________________________________

Für unseren ersten Chat mit Bosch auf 1-2-do.com hatten wir Euch vier Termine zur Wahl gestellt, und Ihr habt eifrig abgestimmt, und Euch mehrheitlich entschieden:
Der Chat findet am Dienstag, den 11. Mai von 20 bis 22 Uhr statt! 🙂


Noch ein paar wichtige Informationen zum Ablauf: Der Chat ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst … Also seid rechtzeitig dabei, damit Ihr auch wirklich einen Platz bekommt! Der Chat wird um 20 Uhr online geschaltet, dann könnt Ihr Euch einloggen.

Wie Ihr wisst, ist dies ein so genannter unmoderierter Chat. Mit anderen Worten: Achtet bitte darauf, dass jeder ohne Unterbrechnung "ausreden" kann, und dass unsere Experten auch dazu kommen, Euch in Ruhe zu antworten.

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf Dienstag! 🙂

______________________________________________________________________

Katharina
ist mit Leib und Seele Produktmanagerin und Steffen der kreative Kopf für Kreissägen bei Bosch Grün.
Zusammen setzten sie Ideen in Produkte um: sie gestalten, testen und optimieren, bis die Kreissägen unseren – und vor allem Euren – Anforderungen entsprechen.
Aus eigener Erfahrung kennen beide die Herausforderungen beim Heimwerken und wissen, worauf es bei einer Kreissäge ankommt: Über die letzten Projekte in den eigenen vier Wänden - ob Regalbau oder Dachausbau - gibt es schließlich immer etwas zu erzählen!

58 ANTWORTEN 58

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So habe nun auch mal abgestimmt. Bin schon gespannt, welcher Termin der finale Termin sein wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, kräftig weiter abstimmen...die Uhr tickt 🙂
Steffen und ich freuen uns schon rieisg auf den Chat: packt all' Eure Fragen aus, die Ihr zum Thema Kreissägen schon immer einmal loswerden wolltet!

Liebe Grüße, Katharina

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, habe auch gestimmt, nach Überprüfung nur Mittelmaß, die Mehrheit schiebt das wieder... aber ich willl nicht vorgreifen, um diejenigen, die noch stimen wollen,, nicht zu beeinflussen.
Gruß an alle Stimmer, stimmts?
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmm,
finde die Idee schon klasse.

Aber da ich nun mal nicht da bin, werde ich wohl nicht teilnehmen können. Schade aber die Termine sind halt leider immer nur für Dienstag angesetzt.
Wochenende wäre mir lieber gewesen.

So long
Espyce

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
*edit:

wegen mangelhafter Funktion hab ich den Test-Chat gelöscht 😞

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... siehe oben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,
bei mir funktioniert dein Chat nicht.
Java ist aktuell und activ.

Error: Strartup Error....

Finde Deine Idee erstmal nicht schlecht. 🙂

Susanne
Goldmitglied
So, liebe Community, Ihr habt abgestimmt und Euch mit 52,94 Prozent dafür entschieden, dass der Chat am Dienstag, den 11. Mai von 20 bis 22 Uhr stattfindet.

Ich freue mich sehr auf den Chat! 🙂

Bis dahin liebe Grüße

Susanne

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
kann leider nicht sagen an was es liegt, habe bis jetzt keine Lösung gefunden und ich les schon den halben mittag ... 😞

hab zwar selbst mit dem IE das Problem gehabt, konnte das aber beheben, warum das bei Euch nicht funzt ... ? ich versuchs weiter 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also Dienstag vor der Grill- und Himmelfahrt. Gebont!