Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer für Akku Säbelsäge PSA 18 LI

StefanHe
Alter Hase
Hallo Community,

ich bin bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage da ich bis dato noch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.
Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer PSA 18 LI.
Ich habe bis jetzt nur einige Äste im Gärten abgeschnitten - hat super funktioniert.
allerdings gab es keinen Koffer zu der Akku Säbelsäge.
Habt ihr eine Idee was man da machen kann bzw. Gibt es einen passenden Koffer?

Vielen Dank und Gruß

Stefan
28 ANTWORTEN 28

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja ist ja etwas anderes als eine Bandsawbox.... da wuesste ich ja, wie es geht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glaube trotzdem das es kein Problem für dich ist.

Hoizbastla
Diamantmitglied
na schau ma mal.... aber normal kann ja jeder....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Deswegen bin ich ja gespannt...... 🙂

fingerjo1
Gute Seele
Hallo Stefan He,
mich würde interessieren, wie abschliessend Deine Kofferlösung nach gut 1 Monat aussieht.
Da die beiden Einlagen ja nicht zusammen gepasst haben, würde ich gerne von Dir wissen, wohin Deine Überlegungen weiter gegangen sind.
Hast Du die obere Einlage bearbeitet? Weggelassen? Gibt es eine Alternative zur Einlage? Schaumstoff?
Ich stehe jetzt auch kurz vor einer Kofferentscheidung und Dein Koffer entspricht meinen Vorstellungen.

fingerjo1
Gute Seele
Hallo Eichler71,
mich interessiert, wo Du in Deinem Koffer das/ die Sägeblätter unterbringst.
Gibt es Veränderungen, die Du noch unternommen hast, nach der Vorstellung hier?

Woody
Platinmitglied
fingerjo1:
Hallo Stefan He,
mich würde interessieren, wie abschliessend Deine Kofferlösung nach gut 1 Monat aussieht.
Da die beiden Einlagen ja nicht zusammen gepasst haben, würde ich gerne von Dir wissen, wohin Deine Überlegungen weiter gegangen sind.
Hast Du die obere Einlage bearbeitet? Weggelassen? Gibt es eine Alternative zur Einlage? Schaumstoff?
Ich stehe jetzt auch kurz vor einer Kofferentscheidung und Dein Koffer entspricht meinen Vorstellungen.


Hoizbastla hat bei den Projekten einen selbstgebauten Koffer vorgestellt. Wäre das nicht auch was für dich?

StefanHe
Alter Hase
Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen - ich bin mit dem Koffer fertig. Ich habe nur die untere Einlage im Einsatz - die obere habe ich wieder zurück geschickt. Ob ich noch was mach kann ich nicht sagen - schreibe gerade meine Master Arbeit in der Uni. Was ich noch vor habe ist eine Halterung für die unterschiedlichen Sägeblätter, aber das kommt frühestens erst im Winter.

Eichler71
Alter Hase
fingerjo1:
Hallo Eichler71,
mich interessiert, wo Du in Deinem Koffer das/ die Sägeblätter unterbringst.
Gibt es Veränderungen, die Du noch unternommen hast, nach der Vorstellung hier?


Sorry, für die späte Antwort!

Ich habe eine weitere L-Boxx mit dem ganzen Zubehör, deswegen ist da nur die Maschine drin.