Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer für Akku Säbelsäge PSA 18 LI

StefanHe
Alter Hase
Hallo Community,

ich bin bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage da ich bis dato noch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.
Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer PSA 18 LI.
Ich habe bis jetzt nur einige Äste im Gärten abgeschnitten - hat super funktioniert.
allerdings gab es keinen Koffer zu der Akku Säbelsäge.
Habt ihr eine Idee was man da machen kann bzw. Gibt es einen passenden Koffer?

Vielen Dank und Gruß

Stefan
28 ANTWORTEN 28

woern63
Platinmitglied
Nachtrag:
Die L-Boxen sind nicht ganz billig, In der Bucht bekommt man sie für > 40€. Die Sortimo Matte lt. Web-Shop 5,12 € + ggf Porto.

Rainerle
Diamantmitglied
Da ich mich vor längerem für Systainer entschieden habe, wird es bei mir wohl ein Midisystainer werden.

Eichler71
Alter Hase
Ich habe mir gerade eine L-Boxx 136 bestellt. In die 102 passt die Säge zwar rein, aber der Deckel geht nicht zu. Unten möchte ich noch einen Schaumstoff reinlegen.
Wenn die Boxx da ist, kann ich ja mal ein Bild machen!

StefanHe
Alter Hase
Habe mir heute die L-Boxx 238 sowie die 2 Einlagen für die GSA 18 bestellt.
Sobald alles da ist lad ich ein Foto hoch wie das Ergebnis ist.

Timo1981
Silbermitglied
Ja mach das bitte würde mich freuen wenn du das machst

Eichler71
Alter Hase
So hier mal die Bilder von der 136er!
26396.attach
26397.attach

StefanHe
Alter Hase
So endlich ist es soweit - meine Bestellung ist endlich eingetroffen.
Zur Erinnerung ich habe mir die L-BOXX 238 + die 2 Einlagen für die GSA 18 bestellt.

Die L-BOXX + die untere Einlage sind ok - die obere passt leider nicht.
Die Säge passt leider nicht perfekt in die Form der Einlage (Foto 2), daher steht sie etwas hoch. Dadurch passt die obere Einlage leider nicht mehr auf die Säge (Foto 3+4). Sie wackelt und der Deckel geht nicht mehr zu (Foto 5).
Mein Ergebnis: ich behalte die L-BOXX + die untere Einlage. Man bekommt alles was man so benötigt (Säge, Ladegerät, 2 Akkus, Sägeblätter, Pinsel und Lappen zum putzen - Foto 1) problemlos in die Fächer und nichts fliegt herum. Wer als 50€ investieren will nur zu, es lohnt sich.
26517.attach
26518.attach
26519.attach
26520.attach
26521.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
StefanHe:
So endlich ist es soweit - meine Bestellung ist endlich eingetroffen.
Zur Erinnerung ich habe mir die L-BOXX 238 + die 2 Einlagen für die GSA 18 bestellt.

Die L-BOXX + die untere Einlage sind ok - die obere passt leider nicht.
Die Säge passt leider nicht perfekt in die Form der Einlage (Foto 2), daher steht sie etwas hoch. Dadurch passt die obere Einlage leider nicht mehr auf die Säge (Foto 3+4). Sie wackelt und der Deckel geht nicht mehr zu (Foto 5).
Mein Ergebnis: ich behalte die L-BOXX + die untere Einlage. Man bekommt alles was man so benötigt (Säge, Ladegerät, 2 Akkus, Sägeblätter, Pinsel und Lappen zum putzen - Foto 1) problemlos in die Fächer und nichts fliegt herum. Wer als 50€ investieren will nur zu, es lohnt sich.



.... dreh' mal die Einlagen um 180°, könnte besser passen. Wenn nicht, kannst Du evtl die obere Einlage mit einem Heissluftgebläse etwas zurecht formen ... 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
ich hoffe, ich komme das WE dazu den Koffer dafuer zu zimmern...
Zumindest ist der Koffer fast fertig ueberlegt, hoffe, dass Theorie und Praxis zusammenpassen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
ich hoffe, ich komme das WE dazu den Koffer dafuer zu zimmern...
Zumindest ist der Koffer fast fertig ueberlegt, hoffe, dass Theorie und Praxis zusammenpassen


Bin auf das Ergebnis gespannt.