Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kapp-/Gehrungssäge mit Posaunenauszug

PBBruno
Grünschnabel
Hallo Community

wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt besteht in meiner Werkstatt Platzmangel.

Deshalb habe ich mich für den Kauf einer bezahlbaren Kapp-/Gehrungssäge mit POSAUNENAUSZUG entschlossen. Meine Wahl viel dabei auf die Ryobi EMS216L

Meine Frage: Kennt/hat ggf. jemand diese Säge und kann mir sagen, ob ein 9x9 cm Kantholz unter diese Säge passt?

Dank im Voraus - Grüße Ulli
23 ANTWORTEN 23

Mixbambullis
Silbermitglied
Hauptsache, für Dich passt Sie emoticon.smilie_like.title

PBBruno
Grünschnabel
Ich krieg noch die Krise ...

und drittens kommt es anders als man(n) zweitens gedacht hat!

Um 7:50 Uhr kommt heute die Auftragsbestätigung von Klokow mit Liefertermin 3-5 Werktage und eine Mail später die Mitteilung, dass sie die Säge doch nicht vor Anfang Mai liefern können. Was soll das? Gibt es wegen CORONA eigentlich nichts Normales mehr?
Jetzt steh ich wieder bei Null. Abwarten bis das Geld wieder da ist und dann von vorne starten.
Was bleibt mir anderes übrig?

Ein enttäuschter Hobbywerker

Holzpaul
Goldmitglied
Die Firma bei denen du bestellt hast scheint seriös zu sein und ich gehe nicht davon aus das die Lieferzeit fingiert war um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

PBBruno
Grünschnabel
Neuer Versuch.

Habe jetzt sogar einen Werkzeughandel in der Nähe gefunden. Den kannte ich bislang gar nicht.

Habe mir eine KGZ 2540 Vario - Kapp- und Gehrungssäge von Holzkraft gekauft. Ist nochmals ca. € 150 günstiger als die Metabo.

Und wenn mal was mit der Säge ist, in 13 Km bin ich beim Händler.