Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt habe ich auch eine...

Trixi
Goldmitglied
Hallo Leute...

Ich habe jetzt auch endlich meine erste Dekupiersäge emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_yeah.title

56029.attach Jetzt kann es so richtig los gehen emoticon.smilie_klatschen.title
48 ANTWORTEN 48

Lissy55
Platinmitglied
chief:
Nicht gelacht...nur geschmunzelt. emoticon.regular_smile.title
Ausgelacht wurde hier noch nie jemand, soweit ich mich erinnere.


Ja, ja, das sagt ihr jetzt soemoticon.wink_smile.title​​​​​​.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sachi:


Ohh wow was für eine Einladung emoticon.smilie_schild-wow3.title !!
Auch @Nachtuebernahme wirklich tausend Dank! Ich vermute sehr, dass ich irgendwann in den nächsten Jahren mal für ein paar Wochen nach De komme, nur muss ich dann sooooo viele Einladungen abarbeiten emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title emoticon.smilie_rofl.title
Aber klar würde ich mich freuen, paar Mitglieder besuchen zu können! Das klappt sicher mal noch!emoticon.teeth_smile.title


Oder ich besuche vorher die Firma Elbit... aber keine Ahnung wo du bist, und wo die Firma ihren Sitz hat

Sagler
Alter Hase
herzlichen Glückwunsch zur neuen Säge

Sachi
Alter Hase
Hoizbastla:


Oder ich besuche vorher die Firma Elbit... aber keine Ahnung wo du bist, und wo die Firma ihren Sitz hat


Ihr Hauptsitz befindet sich ca. eine halbe Stunde Fahrt von mir weg in Haifa. Aber sie haben Fabriken über das ganze Land verteilt, bin mir nur nicht sicher dass man da so ohne Weiteres reinkommt ......aus Sicherheitsgründenemoticon.wink_smile.title
Aber gib auf jeden Fall Bescheid wenn du kommstemoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sachi:


Ihr Hauptsitz befindet sich ca. eine halbe Stunde Fahrt von mir weg in Haifa. Aber sie haben Fabriken über das ganze Land verteilt, bin mir nur nicht sicher dass man da so ohne Weiteres reinkommt ......aus Sicherheitsgründenemoticon.wink_smile.title
Aber gib auf jeden Fall Bescheid wenn du kommstemoticon.teeth_smile.title


Nachdem wir Sachen von Elbit kaufen, beziehungsweise in einem System zusammen arbeiten, kann es durchwegs passieren...
Jaja die Sicherheit.... nichts neues in meinem Job. Aber da ich bei den "echten" Spezialeinsatzkräften rein komme, wird das in etwa das gleiche Prozedere sein

Loha
Bronzemitglied
Trixi:
Hallo Leute...

Ich habe jetzt auch endlich meine erste Dekupiersäge emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_yeah.title

56029.attach Jetzt kann es so richtig los gehen emoticon.smilie_klatschen.title


herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit

Ulla1
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch, ich werde das schlechte Wetter auch wieder nützen und mit meiner etwas herstellen. Die Stifteblätter stören wirklich.

Trixi
Goldmitglied
Danke euch allen. emoticon.teeth_smile.title
Ich bin auf der Suche nach runden Sägeblättern und nach Blättern für Metall. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich wo diese am besten kaufen könnte? Bitte via PN.

Maggy
Diamantmitglied
Trixi:
Danke euch allen. emoticon.teeth_smile.title
Ich bin auf der Suche nach runden Sägeblättern und nach Blättern für Metall. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich wo diese am besten kaufen könnte? Bitte via PN.


PN geht raus