Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt habe ich auch eine...

Trixi
Goldmitglied
Hallo Leute...

Ich habe jetzt auch endlich meine erste Dekupiersäge emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_yeah.title

56029.attach Jetzt kann es so richtig los gehen emoticon.smilie_klatschen.title
48 ANTWORTEN 48

Hoizbastla
Diamantmitglied
Maggy:


Sei doch einfach froh,anstatt mich ständig anzumachen. dass du so viel mehr Platz hast, eine riesige ebenerdige Werkstatt mit Fenster und da noch ein Platzerl und dort noch ein Platzerl, Ich kann Deine ständigen bösartigen Bemerkungen einfach nicht nachvollziehen. (Übrigens waren schon nette User von hier bei mir, die hatte ich eingeladen um ihnen die Hegner vor einem Kauf zu zeigen).


na bumn, du kennt meine Werkstatt aber gut....emoticon.teeth_smile.title

Stimmt genau gar nixemoticon.wink_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
Maggy:


Ja, kann mir schon denken, daß das " vor Ohren" schwierig ist....emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title



Ja, schreiben mit dem Handy. Da kommen die tollsten Sachen raus.
Soll natürlich Bohren heißen

chief
Diamantmitglied
Lissy55:


Ja, schreiben mit dem Handy. Da kommen die tollsten Sachen raus.
Soll natürlich Bohren heißen


Das haben wir uns auch alle gedacht...aber trotzdem dabei gegrinst. emoticon.teeth_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
chief:


Das haben wir uns auch alle gedacht...aber trotzdem dabei gegrinst. emoticon.teeth_smile.title


Man und ich dachte wie bekommt man ein Q-Tip in die Deku? emoticon.teeth_smile.title
LG Holzpaul

chief
Diamantmitglied
Holzpaul:


Man und ich dachte wie bekommt man ein Q-Tip in die Deku? emoticon.teeth_smile.title
LG Holzpaul


Nein Holzpaul...gute Tip(p)s in (Sachen) Deku bekommt man zum Beispiel von Maggy...
...
´tschuldigung, aber auf das Wortspiel musste ich einfach eingehen.... emoticon.smilie_duckweg02.title

Lissy55
Platinmitglied
chief:


Das haben wir uns auch alle gedacht...aber trotzdem dabei gegrinst. emoticon.teeth_smile.title


Lacht mich nur aus.

chief
Diamantmitglied
Nicht gelacht...nur geschmunzelt. emoticon.regular_smile.title
Ausgelacht wurde hier noch nie jemand, soweit ich mich erinnere.

kiralein2014
Platinmitglied
Lissy du hast recht, mein Handy schreibt auch was es will, muss auch
jeden Satz vor dem abschicken nochmal lesen und ausgelacht wird hier
sicher keineremoticon.smilie_umarmung.title da hat chief schon recht.
Kannste aber mal sehen das jeder versteht was gemeint ist

Sachi
Alter Hase
Maggy:


Sachi, mach doch mal einen Europatripp und besuch die schönste Gegend von Bayern, nämlich Oberbayern. Da bin ich zuhause und dann besuchst Du mich und kannst tagelang meine Hegner ausprobieren und ich mache Deinen Assistenten und helfe Dir dabei mit der Maschine warm zu werden. So nebenbei zeige ich Dir noch ein bisserl unserer traumhaften Umgebung. Und danach kannst Du Dir dann überlegen, ob Du wirklich eine Deku möchtest oder nicht... emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.regular_smile.title


Ohh wow was für eine Einladung emoticon.smilie_schild-wow3.title !!
Auch @Nachtuebernahme wirklich tausend Dank! Ich vermute sehr, dass ich irgendwann in den nächsten Jahren mal für ein paar Wochen nach De komme, nur muss ich dann sooooo viele Einladungen abarbeiten emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title emoticon.smilie_rofl.title
Aber klar würde ich mich freuen, paar Mitglieder besuchen zu können! Das klappt sicher mal noch!emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Sachi:


Ohh wow was für eine Einladung emoticon.smilie_schild-wow3.title !!
Auch @Nachtuebernahme wirklich tausend Dank! Ich vermute sehr, dass ich irgendwann in den nächsten Jahren mal für ein paar Wochen nach De komme, nur muss ich dann sooooo viele Einladungen abarbeiten emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title emoticon.smilie_rofl.title
Aber klar würde ich mich freuen, paar Mitglieder besuchen zu können! Das klappt sicher mal noch!emoticon.teeth_smile.title


Na prima, aber wenn das noch Jahre dauert, hast du wahrscheinlich dann schon vorher eine Deku...emoticon.regular_smile.title..