Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt habe ich auch eine...

Trixi
Goldmitglied
Hallo Leute...

Ich habe jetzt auch endlich meine erste Dekupiersäge emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_yeah.title

56029.attach Jetzt kann es so richtig los gehen emoticon.smilie_klatschen.title
48 ANTWORTEN 48

Maggy
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:


Und wenn du dann schon in der Gegend bist, kommst bei mir auch noch vorbei und kannst gleich den Unterschied zur 16"Pegas auf Herz und Nieren prüfen/testen!

Gästezimmer vorhanden .


und anschließend nimmt er die Hardy.........emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
Maggy:


Lissy, ich Dir auch.
Aber, ich weiß es nicht, ist der Unterschied zwischen Dremel und Scheppach so groß?


@Das Problem sind die Sägeblätter mit Stift. Musst ja schon größere Löcher vor Ohren, wenn du Innenschnitte machen möchtest.

Maggy
Diamantmitglied
Ja, kann mir schon denken, daß das " vor Ohren" schwierig ist....emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Lissy55:


@Das Problem sind die Sägeblätter mit Stift. Musst ja schon größere Löcher vor Ohren, wenn du Innenschnitte machen möchtest.


Ja, kann mir schon denken, daß das " vor Ohren" schwierig ist....emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Danke euch allen emoticon.teeth_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Ach... und die Schnellspanner sind dabei und werde ich natürlich nutzen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch zur Dekupiersäge, ich denke du wirst damit zufrieden sein.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Maggy:


Sachi, mach doch mal einen Europatripp und besuch die schönste Gegend von Bayern, nämlich Oberbayern. Da bin ich zuhause und dann besuchst Du mich und kannst tagelang meine Hegner ausprobieren und ich mache Deinen Assistenten und helfe Dir dabei mit der Maschine warm zu werden. So nebenbei zeige ich Dir noch ein bisserl unserer traumhaften Umgebung. Und danach kannst Du Dir dann überlegen, ob Du wirklich eine Deku möchtest oder nicht... emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.regular_smile.title


Und dann sitzt er in Deiner angeblichen Mini Werkstatt auf Deiner Schoß ? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Letztens 20 Kinder.....
Naja entweder dazugebaut oder die Mini Werkstatt ist wohl doch nicht so Mini

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Und dann sitzt er in Deiner angeblichen Mini Werkstatt auf Deiner Schoß ? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Letztens 20 Kinder.....
Naja entweder dazugebaut oder die Mini Werkstatt ist wohl doch nicht so Mini


Was soll denn die ständige Stänkerei, hör doch einfach damit auf. Wenn Du Streit suchst, wende dich bitte an jemand anderen.
Sei doch einfach froh,anstatt mich ständig anzumachen. dass du so viel mehr Platz hast, eine riesige ebenerdige Werkstatt mit Fenster und da noch ein Platzerl und dort noch ein Platzerl, Ich kann Deine ständigen bösartigen Bemerkungen einfach nicht nachvollziehen. (Übrigens waren schon nette User von hier bei mir, die hatte ich eingeladen um ihnen die Hegner vor einem Kauf zu zeigen).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch. Wenn du so viel Spaß am sägen bekommst wie ich mit der Zeit, dann wird das nicht deine letzte sein, versprochen emoticon.smilie_duckweg02.title