Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich suche eine Stichsäge. Suche Beratung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer kann mir eine Gute Stichsäge empfehlen.
Sie sollte dennoch nicht über 150 € kosten.
Über Rat und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar-
MFG euer Heimwerker

PS. Schaut doch mal bei meinen 4 Projekten vorbei.
59 ANTWORTEN 59

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke ich werde mich für die Bosch PST 1000 entscheiden. Vieleicht aber auch dei Makita. ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
stefanbvb:
Ich denke ich werde mich für die Bosch PST 1000 entscheiden. Vieleicht aber auch dei Makita. ???

Für eine Makita meine ich natürlich.

HOPPEL321
Goldmitglied
Wirf doch ne Münze wenn die endscheidung schwer fällt,oder im zweifel immer das billigste vom besten. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also ich liebe meine makita und festo und sag da nur anfassen lohnt sich.

aber ich habe auch nichts gegen bosch ;o)
am besten durchforstest du hier mal die tests ( ich habe die 18LI gegen die makita antreten lassen) und wenn du bei dir eine grobe tendenz feststellst, dann probiere die maschinen in die finger zu bekommen.

gerade bei der stichsäge ist es wichtig, dass sich die maschine bei dir in der hand gut anfühlt, denn nur so bekommst du saubere ergebnisse!!

was für mich gut ist kann für dich dich unerträglich sein !! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
stefanbvb:
Für eine Makita meine ich natürlich.


Einfach mal losziehen und beide Geräte anfassen. Das klärt ganz oft irgendwelche Entscheidungsschwierigkeiten. Werkzeug muss sich auch gut in der Hand anfühlen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Makita kann man leider in keinem Baumarkt finden.

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Makita gibts nur im Fachhandel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt, Makita gibts bis heute in keinem normalen Baumarkt zu kaufen. Gibts nur im Fachhandel. Sind halt überwiegend Profigeräte.

Gibt es ja auch nicht fürn Appel und n Ei. Kosten ja auch ordentlich Geld. Mach Dich mal schlau im Werkzeughandel. Gelbe Seiten - da müßte was zu finden sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo aber dafür in fast jedem. Selbst mein "Fachhandel" hier in Wiesbaden hat die Teile und der hat eigentlich nix außer 1 Millionen verschiedenen Akkuschraubern. Ahnung hat der aber auch von nix dadurch gleicht sich das wieder aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war auch vor kurzem im Fachhandel um der Ecke, wollte mir eine Festool Tauchsäge bestellen. Die Verkäuferin schaute mich ganz kommisch an, und fragte was das denn sei. Sorry aber fällt einem dann auch nichts mehr zu ein, oder ????