Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für die TKS-Freaks

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das habe ich gerade beim Stöbern im Netz gefunden. Also wenn ihr auch so gestört seid wie ich und ständig nach neuen Ideen sucht dann wird euch das interessieren. http://woodgears.ca/reader/homemade_tablesaw.html
17 ANTWORTEN 17

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@holzpaul oh sorry hab ich das verwechselt? ! Das tut mir leid. War keine Absicht.

GuentherFr
Silbermitglied
Janinez:
super Seite++++++++++++++++++++wo ihr das nur immer findet+++++++++++++++++++++++++


Na auf Youtube!

Wenn ihr mal sehen wollt was alles mit einem Akkuschrauber möglich ist, dann sucht da mal nach Izzy Swan!

Holzpaul
Goldmitglied
Cib1976:
@holzpaul oh sorry hab ich das verwechselt? ! Das tut mir leid. War keine Absicht.

Überhaupt nicht tragisch. Sugrobi, den ich sehr schätze und ich werden das verkraften. emoticon.wink_smile.title
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Verwendet jemand von Euch eigentlich Sketchup? Wenn ja hätte ich noch was interessantes. Es gibt ein Sketchup 3D-Warehouse, einfach in google eintippen, da kann man fertige Konstruktionen runterladen. Gebt einfach mal table saw ein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Naja während meine Freundin nach Schuhen sucht bin ich in der Welt des Heimwerkens unterwegs. Das Problem ist dass ich dann immer was finde was ich haben will. Sugrobi hat den schönen Begriff definiert Werkzeugmessi 😄


UNVERSCHÄMTHEIT, was einen hier alles in den Mund gelegt wird!!!!! emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Holzpaul:
Überhaupt nicht tragisch. Sugrobi, den ich sehr schätze und ich werden das verkraften. emoticon.wink_smile.title
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt


Na, dann will ich noch mal beide Augen zudrücken 😉

Ich benutze sketchup eigentlich für alles. Das Warehouse ist mir bekannt, aber ich habs noch nie genutzt....

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@sugrobi: schau mal rein. da gibts gigantische Ideen. Ich muss mich wundern was die Leute alles einstellen. Da sind richtig pfiffige emoticon.omg_smile.title mg_smile: Lösungen dabei. Man kann sich sehr viele Anregungen holen und im Sketchup die Details anschauen. Toll emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dand sind wir aber wieder bei dem Problem, das man zu wenig Zeit, Geld und Platz für die ganzen guten Ideen hat....... 😉

Muß ich bei Gelegenheit mal reinschauen, hast mich ein bischen Neugierig gemacht jetzt...

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Glaub mir. Da kommt schnell der "haben bauen will" Gedanke