Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Führungsschine PKS

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe seit Jahren ein Bosch PKS 66 . hatte mir ca. vor 3 wochen ein PKS 55 A zu geleg
also PKS 66 ohne Buchstabe am Hinten und PKS 55 mit einem großen A.
Außerdem habe ich noch ein POF 1400 zu gelegt
vor eineiigen Tagen hatte ich mir gesagt warum nach Fremd firmen wie Wolfkraft oder wiesie heißen suchen gleich was Originales gleicher Hersteller oder was der Hersteller empfiehlt.
denk du . hatte mich leider zu früh gefreut
als das FS 1100 gekommen ist hatte ich mich gefreut . war aber um sonst die schiene past weder zu PKS 66 ohne zusätzlichen Buchstaben ode PKS 55 mit großem AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
war gerade bei DHL Station die schiene weg zuschicken muss leider morgen erledigen. und wenn Hornbach mit macht geht AAA weg. beim nächsten BOSCH KAUF muss ich wohl vom A biss Z mich informieren oder die Hände vom BOSCHGERETEN WEGLASSEN. Jetzt gebe ich einige Leute doch recht,die die Festol mestol kaufen statt BOSCH .
das mit Kreissägeblatt und Führungsschiene Problem für PKS 66 ohne A-bis-Z brauchen wir gar nicht reden.
ich dachte BOSCH ist Deutsche Markenartikel . in youtube findest du mehr auf russische oder oder auf andere Sprache Information als auf deutsch.Das soll nicht heißen das ich was gegen die habe möchte nur sagen zu umreichende Information auf deutsche sprache
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meine Eingedeutschte Sprache ist deutsch.
emoticon.regular_smile.title
in Muttersprache könnte ich noch nicht mal so viel schreiben!!!!

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Charlie38:

in Muttersprache könnte ich noch nicht mal so viel schreiben!!!!

Mir hat das Schreiben von Hausarbeiten sehr viel geholfen. Wenn Du keine Hausarbeiten schreiben musst, dann versuche einen Grund zu finden, um viel schreiben und nachfragen zu müssen. (ich war verpflichtet die Hausarbeiten zu schreiben emoticon.wink_smile.title )
Beispiel könnte das Bewerben hier im Forum auf Produktests oder das Anfertigen von Projektbeschreibungen. Du bekommst ja auch etwas für Deine Mühe.
Außerdem, viel lesen und Filme auf Deutsch ansehen hilft schnell und viel.

Ottomar
Goldmitglied
Der1ASchaffer:


Dieser Text wurde mit Duden-Online korrigiert emoticon.wink_smile.title


Und wie man sieht, ist das immer noch nicht das Gelbe vom Ei. emoticon.wink_smile.title

Im Ernst, es freut mich, dass die scharfen Töne aus diesem Thread wieder verschwunden sind.
Schaffer, Du hast Dir Dein Eis redlich verdient.