Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Produkttester für den Kreissägentest stehen fest!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Produkttester stehen fest!

Alle Bewerber bekommen per Mail eine Info, ob sie dabei sind oder nicht. Ausserdem werden alle Tester und ihre Berichte im Laufe der nächsten Wochen hier veröffentlicht:
http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/Lass-die-Saege-kreisen/13/

Den alten Thread, in dem wir zur Teilnahme aufgerufen hatten, haben wir geschlossen:
http://www.1-2-do.com/forum/bewirb-dich-als-produkttester-auf-1-2-do-com-thema-477.html
damit wir uns hier weiter austauschen können und die zwei Threads keine Verwirrung stiften 🙂

Lieben Gruß
Susanne
107 ANTWORTEN 107

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat einer der glücklichen jetzt eine gute säge günstig abzugeben?
ich muß mir immer die AEG von meinem vater leihen, da hab ich keine lust mehr zu!!!
Ihr könnt mir ja eine nachricht senden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, soll noch nicht der endgültige Ausbau sein. Wenigstens erstmal den Fußboden fertig machen, damit wir unseren "Unrat" besser stapeln können. Später ist dann der Rest dran. Dann wirds ein riesiges Kinderzimmer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tueffler123:
Bin auch als Tester ausgewählt und werde mich bemühen anständige Berichte zu schreiben. Freue mich auch riesig darüber.
Vielen Dank an Bosch!

Erstmal Glückwunsch!
Paß' bloß auf, daß Du mit der neuen Säge kein Glas sägst!!!
Gruß
Ekaat+++

Brutus
Platinmitglied
Hey caad10, wen meinst denn du mit Looser ?

Ricc220773, Unrat ist gut, Guter Rat ist teuer. Du kannst die KS wirklich brauchen, bei mir wären es nur kleine mickrige Projekte geworden die ich sowieso mache, wenn auch mit der Stichsäge.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[QUOTE=chefskipper;6871... ich darf testen
ik freu mir riesig *umhertanz*

darauf muss ich erstmal 3-8 bier trinken

DANKE!!!!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Und damit Du die beiden Kreissägen, die Du ja demnächst sicher haben wirst, nicht verwechselst, solltest Due eine in rot für Steuerbord streichen!
Neid - Neid!
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Getrau es mich gar nicht sagen, aber ich darf auch testen. Weiß gar nicht wie ich dazu komm... na vielleicht weil ich so grün hinter den Ohren bin, dass die Farbe der Säge gut damit harmoniert.... Nun feu ich mich aber schon aufs Testen bei unserem Baumhaus... wird noch dauern, aber gut Ding braucht Weile... der Bericht kommt auch bestimmt.

Apropos Bericht - ricc ich habe meinen Akkuschraubertest auf Anraten von Brutus hier als Wissensartikel veröffentlicht. Kannst dich ja mal einlesen.

Ja und auch von mir Danke an Bosch 🙂 emoticon.teeth_smile.title 🙂 emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Hallo igorle, ich dachte Orange sei deine Farbe (Fein) und nicht Grün wie der Waldgeist.

Brutus
Platinmitglied
Gratulation auch zum Sieg igorle.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoffentlich mutierst Du jetzt nnicht zur Schreck-Sägerin - pardon Schreck-SägerIn
Sech mol, was sächst Du dor? fragt Hein den Fiete. Ich sech nix. Na das seh'ch doch, dasse sechst. Hoffentlich kannst Du etwas platt wechseln. Zur Übersetzung gern bereit, aber nicht ins Österreichische!
Sag amoi, was sagst'n du....
Eckart+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber womöglich zur Schreck-SäNgerIn und kreisch wie eine.... Deinen Text kann ich gut verstehen, doch wenn ich ihn ins tirolerische Übersetzen würde, dann wäre der Witz nicht mehr da....

Brutus meinen orangen Smiley hab ich nur als jpg... aber ich zeig ihn dir nocheinmal, wenn er dir so gut gefällt.
781.attach