Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Produkttester für den Kreissägentest stehen fest!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Produkttester stehen fest!

Alle Bewerber bekommen per Mail eine Info, ob sie dabei sind oder nicht. Ausserdem werden alle Tester und ihre Berichte im Laufe der nächsten Wochen hier veröffentlicht:
http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/Lass-die-Saege-kreisen/13/

Den alten Thread, in dem wir zur Teilnahme aufgerufen hatten, haben wir geschlossen:
http://www.1-2-do.com/forum/bewirb-dich-als-produkttester-auf-1-2-do-com-thema-477.html
damit wir uns hier weiter austauschen können und die zwei Threads keine Verwirrung stiften 🙂

Lieben Gruß
Susanne
107 ANTWORTEN 107

sandro
Goldmitglied
Coool. Ich darf auch Testen. So ein mist, gerade jetzt ist mein Urlaub zu ende. Aber die Projekteküche brodelt schon.

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
(...)
ik freu mir riesig *umhertanz*

darauf muss ich erstmal 3-8 bier trinken (...)


*michwegschmeißvorlachen*
Aber so sind Handwerker eben: ne neue Maschine = Fass aufmachen 🙂

Mein Freund tänzelt auch schon ganz aufgeregt hin und her, weil er sich demnächst neue Maschinen kaufen "darf".
Wünsche allen Testern viel Spaß mit dem Gerät und uns anderen tolle Erkenntnisse zum Produkt und interessante Projekte, die aus dieser Aktion entspringen.

chefskipper
Silbermitglied
sooo nu hab ich mich langsam wieder beruhigt emoticon.teeth_smile.title
*freu*

Brutus
Platinmitglied
Und ich habe schon gedacht chefskipper, kriegt sich nicht mehr ein. Noch mal Glück gehabt. Nu geh erst mal ein Trinken.

chefskipper
Silbermitglied
schon bei bin emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Tester. Leider bin ich nicht dabei, deshalb werde ich mir morgen gleich mal einen neuen Akkuschrauber leisten. Brauche ja auch was zum TESTEN.
MOIN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin auch als Tester ausgewählt und werde mich bemühen anständige Berichte zu schreiben. Freue mich auch riesig darüber.
Vielen Dank an Bosch!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Friesenjung:
......deshalb werde ich mir morgen gleich mal einen neuen Akkuschrauber leisten.


Ja, hab ja Bosch und meiner Frau den Ausbau vom Dachboden (mit der neuen Säge) versprochen, da muss der Akkuschrauber wohl bei mir zusätzlich kommen. Muss mich aber erst noch informieren.

Brutus
Platinmitglied
Hallo Ricc220773, vertröste deine Frau doch auf den nächsten Produkttest wenn ein Akkuschrauber angeboten wird. Aber ich denke du wirst auch Lust und deinen Spaß am Dachbodenausbau haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war klar! 😞
Der looser nummer eins hat wieder zugeschlagen!!!!
naja, denn habe ich wenigstens genug zeit mich für die anderen zu freuen