Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Heimwerker aus dem Ei :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer hätte denn gedacht dass Kinderüberraschung uns mal eine ganze Kollektion widmet :=)

Alle sind dabei:



  • Dan Dübel - mit seinem Leitspruch "Lieber 'n Loch zuviel, als 'nen Dübel zu wenig"
  • Willi Wegfrei - der keine Mühen scheut und sich noch selbst um seine Wege kümmert
  • Erika Mustermann - der Mann bei Mustern so gar nichts vormachen kann
  • Tilo Tups - ein wahrer Experte, bewandert bei alle Fragen rund ums Thema Farbe
  • Fido Falschröm - immer bemüht und immer vorn dabei und immer falschröm
  • Ingo Isklar - der strategische Denker, der akkurate Planer, der der einfach alles kann
  • Nils Neunmalklug - das Nachwuchstalent, das noch Erfahrungen sammelt, aber irgendwann in den Olymp des Heimwerkers aufsteigen wird
  • Toni Tolpatsch- der sich selbst erklärt
  • Kuni Kleister - ein Virtuose an der Wandfläche
  • Paul Päuschen - der erst mal die Päuschen wegmacht, der Rest ergibt sich


Alles aus dem Leben gegriffen, alles auf den Punkt beobachtet, jeder Charakterzug ein Spiegel unserer Selbst.

Also ehrlich - die Entwickler dieser possierlichen Heimwerker müssen tief im Herzen Heimwerker, wenn nicht sogar 1-2-dol`er sein.
Ihr dürft euch jetzt ruhig zu erkennen geben :=)

Aber welcher Heimwerkertyp bist du denn jetzt?
Keine Scheu - Holt die Handspiegel raus und zeigt euch und uns euer wahres ICH.
Fragt Freunde und Bekannte oder gebt es einfach nur zu!

Wir sind gespannt :=)
96 ANTWORTEN 96

HOPPEL321
Goldmitglied
Ricc220773:
Dann nehme ich mal den Dan Dübell. Lieber immer etwas mehr machen, als sich hinterher zu ärgern. Wer vernetzt schon, wie ich, Küche und Bad 🙂


Ich,allerdings mit W-Lan,Inder Küche steht ein Laptop als Radio. :grinsendes_Gesicht:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also Willi Wegfrei ist mein Favorit,
auch wenn ich zur Zeit eher Paul Päuschen sein sollte 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Seit Smastag haben wir Paul Päuschen und Willi Wegfreibei uns wohnen UND ich habe den ORIGINAL DAN-DÜBEL-WEBSTICK emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

ja, sind die nicht süss?!

Und liebe Kathrin, ich hab mich Dir mal angesclossen: Erika Mustermann. Ich bin ein wandelndes Tapetenmusterbuch.
Dann ein bisschen Kuni Kleister, logisch, oft genug auch Fido Falschröm - beim Schweden hab ich immer Teile über - und Paul Päuschen: ohne Käffchen geht gar nichts.
Zu guter Letzt "Karla Keinproblem" - die ist gar nicht dabei, wäre mir aber typisch. Theoretisch ist schliesslich alles "ratzfatz" gemacht. Eben bis man bis zu den Ellenbogen in Kleber, Kleister, Mörtel oder Farbe steckt. Und dann ist es bekanntlich zu spät zum Kneifen, und letztlich klappt es natürlich auch immer. Nur dass es verlässlich länger dauert, als man denkt. emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Kaum zu glauben - was es nicht alles gibt - Harry aus dem Ei - und was Süßes noch dazu - schad nur dass die Schokolade in meinen hohlen Zahn passt 🙂

Susanne
Goldmitglied
Funny08:
Kaum zu glauben - was es nicht alles gibt - Harry aus dem Ei - und was Süßes noch dazu - schad nur dass die Schokolade in meinen hohlen Zahn passt 🙂

Kannst ja ne ganze Palette holen! emoticon.teeth_smile.title Das erhöht die Heimwerker-Findungs-Chancen. Dann können wir immer schön tauschen. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann dürfte es bei mir wohl der "Ingo Isklar" sein.
Alles wird genau geplant und umgesetzt.
Ein "geht nicht" oder "kann ich nicht" gibt es da nicht.
Da setzte ich doch ganz auf "Kreativität" und "Erfinder-Reichtum".
Jedes noch so komplexe Projekt stellt eine neue Herausforderung dar.
Und wenn man dann immer so "neunmalklug" daher kommt, dann geht auch mal das eine oder andere schief.
Ein ganz klarer Fall von "Lehrgeld" --> passiert aber hoffentlich je Arbeit und Aufgabe nur einmal.
Und schon ist man wieder ein Stückchen schlauer.

Der "Willi Wegfrei" steht übrigens schon auf meinem Schreibtisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
von jedem ein bisschen, aber zusammen sind wir doch sowieso am stärksten;-)

habealles
Silbermitglied
Holzharry:
Ich denke mal ich bin Willi Wegfrei, und noch einiges anderes;-)

ne also Willi bin dann ich ^^

froschn
Diamantmitglied
Bei mir ändert sich das oft. Heute scheine ich so ein Zwischending aus Kuni Kleister und Paul Päuschen zu sein. Habe zwar meine beiden Wände fertig tapeziert, aber jede Gelegenheit genutzt, mal ein Päuschen zu machen 😉
Morgen gehts weiter mit streichen...am Montag muss ich mit allem fertig sein, wenn die Zwerge aus dem Urlaub kommen. Soll nämlich eine Überraschung werden...;)