Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die AdvancedTableCut 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute entdeckt




Die kompakte Tischsäge mit NanoBlade-Technologie ermöglicht eine Vielzahl an Anwendungen. Sowohl das Sägen von horizontalen Gehrungsschnitte von +/- 60° als auch von vertikalen Gehrungsschnitten bis 45° sind möglich.
45 ANTWORTEN 45

Rookie
Silbermitglied
Usleibe:
Was hier dann interessant wäre, wenn es die die Maschine noch als Version mit Akku geben würde.
Also wenn man die ATC Mobil nutzt, wäre das eine super Lösung.


Ach das geht. Ich schneide mit ihr meine Hecke und mein Sohn läuft mit der Kabeltrommel hinterher emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title
Spaß beiseite. Die wiegt nix und die Kabeltrommel passt in die freie Hand. Mit Akku wäre sie wahrscheinlich schwächer auf der Brust.

Rainerle
Diamantmitglied
Die Akkuversion EasyCut hat deutlich weniger Drehzahl und damit langsameren Schnitt. Und bei der ATC in 220 Volt ist die Schnittgeschwindigkeit zumindest ab 10 mm Hartholz (z.B. Multiplex) schon grenzwertig. Also besser keine Akkuversion.
Und man sollte auch absaugen, also doch wieder Kabel.

chief
Diamantmitglied
Die Zielgruppe für die ATC wird, je länger sie auf dem Markt ist und je mehr sie getestet und rezensiert wurde, immer kleiner. Wie ich finde, jetzt schon erschreckend klein...einen wirklichen Bedarf für eine Akkuversion findet man vermutlich nur mit Hilfe eines Mikroskopes...

Cnpeanut
Silbermitglied
So ihr Obertester: Da isser nu euer Film emoticon.teeth_smile.title Am meisten beeindruckt haben mich eure "Echtgesichter", die man hier hinter den Accounts nicht so vermutet;)

https://www.youtube.com/watch?v=HCDRsyHiDww

Habt ihr gut gemacht:)

Toby
Platinmitglied
Cnpeanut:
So ihr Obertester: Da isser nu euer Film emoticon.teeth_smile.title Am meisten beeindruckt haben mich eure "Echtgesichter", die man hier hinter den Accounts nicht so vermutet;)

https://www.youtube.com/watch?v=HCDRsyHiDww

Habt ihr gut gemacht:)


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Tolles Video. Man könnt meinen die Säge wäre klasse emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

MelanieO
Alter Hase
@Cnpeanut Wow, bist du schnell emoticon.teeth_smile.titleemoticon.wink_smile.title Vielen Dank fürs Teilen! emoticon.smilie_like.title

@chief @Rainerle @BastianHoffmann @crosseria @Rookie @Realmops Nochmals vielen Dank für eure tolle Beteiligung bei dem Test-Event zur NanoBlade-Tischsäge AdvancedTableCut 52 emoticon.smilie_blumen.title

Cnpeanut
Silbermitglied
@MelanieO 😉 Wenn man sonst den ganzen Tag nix zu tun hat;) emoticon.teeth_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Cnpeanut:
@MelanieO 😉 Wenn man sonst den ganzen Tag nix zu tun hat;) emoticon.teeth_smile.title


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Cnpeanut:
@MelanieO 😉 Wenn man sonst den ganzen Tag nix zu tun hat;) emoticon.teeth_smile.title


Lange Weile? Mußt Du nicht Verbrecher fangen? emoticon.smilie_duckweg02.title

Cnpeanut
Silbermitglied
@kaosqlco : Ich bin doch in Elternzeit und Junior hat grad 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf gehalten;) Jetzt geht's wieder los;) Und arbeiten werde ich dann nachher, wenn Mama wieder zu Hause ist;) emoticon.teeth_smile.title