Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dekupiersäge

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Villeicht kann mir ja jemand helfen.
Mir ist heute abend beim Sägen mit der dekupiersäge der Spannhebel gebrochen.
Habe ihn ausgebaut um zu sehen was los ist.
Auf Bild 3 seht ihr den Spannhebel, er ist am gewinde gebrochen, ein stück gewinde ist noch in der kurbel zum spannen drin.
Weis jemand ob es so ein ersatzteil gibt. Ich schau natürlich jetzt auch einmal.
Und Villeicht ,wenn es nicht anders gehen sollte, soll sich mein Nachbar der Schlossermeister gedanken machen;-)))

Es ist eine Proxxon DSH 2 gang
15 ANTWORTEN 15

greypuma
Goldmitglied
Ich bin der Erste..Harry DASS ist ein Zeichen!!!  Du arbeitest zuviel ..Die Säge wollte Dir sagen ..Tritt mal kürzer ,denk mal an Dich 🙂 emoticon.teeth_smile.title  
Sorry  leider keine Ahnung davon 
Schönen Abend noch..

Funny08
Goldmitglied
Wende dich am besten direkt an Proxxon :
PROXXON Zentralservice
54343 Föhren
Tel.: 0 65 02 - 93 17 - 0
Fax: 0 65 02 - 93 17 - 100
E-Mail: technik@proxxon.com

kindergetuemmel
Goldmitglied
Der Kundenservice von Proxxon ist prima. Ich habe selbst erst kürzlich eine Platine für meine Dekupuiersäge bestellen müssen. Das geht schnell und unkompliziert per Telefon.

http://www.proxxon.com/de/ dann unter Wissenswertes -> Reparaturen/Ersatzteile.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ja danke an alle,
Die -mail die bei Proxxon angegeben war ging nicht, aber die von Funny08.
Danke Funny08 habe schon eine -mail mit Foto abgesendet, denn deine funktioniert.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke kindergetuemmel, die Nummer habe ich werde morgen mal anrufen, aber erst mal schauen ob sie mir eine -mail schicken

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe heute morgen um 8 Uhr eine email von Proxxon bekommen das ich das Teil bekommen könnte. Jetzt kommt es: ich habe mit 20 Euro gerechnet.
Der Gewindestab zum Spannen kostet nur 60 Cent Plus Versand

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da ich noch ein wenig warten muss bis das Ersatzteil für 60 Cent kommt und ich nichts sägen kann, habe ich endlich einmal ein paar Nüsse für meine Vögel knacken können
6789.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Da ich noch ein wenig warten muss bis das Ersatzteil für 60 Cent kommt und ich nichts sägen kann, habe ich endlich einmal ein paar Nüsse für meine Vögel knacken können

also dieser schräge Vogel hier würde auch gern ein paar haben 🙂 ich knack sie mir auch selbst 🙂 und revangier mich mir einem Likörchen????

abe12345
Goldmitglied
Holzharry:
Da ich noch ein wenig warten muss bis das Ersatzteil für 60 Cent kommt und ich nichts sägen kann, habe ich endlich einmal ein paar Nüsse für meine Vögel knacken können


Lass mich raten:3,90€ versand? 😉