Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Stichsäge mit Lithium Ionen-Akku ???

Hallo und guten morgen....Habe mal eine Frage zu Stichsägen....Da unser Ziegenstall etwas weiter vom Haus im Wald liegt und dort nur mit viel Mühe eine Stromversorgung gelegt werden kann ( mindestens 3 volle Kabeltrommeln wären nötig... ) hatte ich m...

Ventaro

Hallo zusammen,kann man den Ventaro Sauger an Stichsägen aus der aktuellen PST serie von Bosch anschliessen?

Parallelanschlag PTS 10

Ich habe ein Problem mit dem Parallelanschlag meiner PTS 10, ich habe das neuere Modell mit dem Feststellhebel.Das gute Stück läßt sich leichtgängig verschieben, ist intakt und sauber, aber liegt nach dem fixieren nicht mehr parallel.Wenn ich den He...

Untergestell für die PCM7 S

Wollt mich nur mal schlau machen weiß jemand ob die PCM 7S auch auf das Untergestell GTA 2600 passt?

Ausgefranste Schnitte mit Kapp- und Gehrungssäge

Hallo,ich bin neu hier, bzw. als Jungimker auf die Holzbearbeitung gestoßen (Beutenbau).Für ein häusliches Projekt habe ich mir vor kurzem eine Kapp- und Gehrungssäge von Bosch gekauft. Nach einigen Tagen Einsatz fransen bei dickeren Holzstärken bere...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.