Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Universalsäge "KEO" ??

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich lese grade in der Werbung etwas von einer neuen Universalsäge Keo.
Bin ja schon einige Zeit in diesem Forum,aber diese neuheit ist mir neu.
Sieht aus wie eine 10,8 V Li Säbelsäge mit Speziellem Fuss.
Wer Weiss etwas darüber.
38 ANTWORTEN 38

HOPPEL321
Goldmitglied
Nur das mit dem Astbügel geht mir nicht aus dem Kopf,das müsste doch an der GSA irgendwie machbar sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Prinzipiell kann man das doch vereinfacht gesagt mit einer Metallstange nachbiegen;-)

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich muss mir das mal an der GSA anschauen und etwas basteln und probieren.
Bin da noch nicht sicher wie und wo ich den Bügel befestigen kann.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Bin da noch nicht sicher wie und wo ich den Bügel befestigen kann.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! emoticon.teeth_smile.title Solange das Ding Dir danach nicht um die Ohren fliegt!!!!

HOPPEL321
Goldmitglied
Wär nicht das erste,aber ich hab die Säge im moment nicht da,die ist im Auto mit meiner Frau unterwegs.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Wär nicht das erste,aber ich hab die Säge im moment nicht da,die ist im Auto mit meiner Frau unterwegs.
Ohh, hat sie die Säge vor Dir in Sicherheit gebracht 😉 ????

HOPPEL321
Goldmitglied
Nein,aber sie ist mit meinem Unterwegs,da geht mehr rein beim Einkaufen. :zwinkerndes_Gesicht:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab' die Keo gekauft und probiert: sägt gut, geht ordentlich durch die Äste. Was mir nicht gefällt, ist der Entriegelmechanismus. Lt Beschreibung soll man mit dem Daumen entriegeln und mit dem Zeigefinger abdrücken. Kann ich nicht, vielleicht ist die Hand zu klein. Ich entriegle entweder mit dem Zeigefinger und drücke dann mit dem Mittelfinger auf den Abzug oder ich arbeite beidhändig. das dürfte im Baum allerdings nicht so toll gehen. Der Abzug hat einen sehr tiefen Druckpunkt, mit Handschuhen komme ich oft gar nicht auf volle Drehzahl. vielleicht klebe ich was drauf. Aber ansonsten gutes Gerät!

Eichler71
Alter Hase
Habe mir das Teil auch schon angesehen, konnte mich aber noch nicht zum Kauf entschließen. Mir fehlt der Wechselakku. Habe ja schon die Heckenschere aus der Power4all Reihe. Würde der Akku an die Keo gehen, hätte ich sie sofort mitgenommen.