Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besuch vom Produktmanagement – Wer lässt sich beim Sägen über die Schulter schauen?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,


Ihr wisst ja, dass wir unsere Produkte ständig weiter entwickeln, und daher möchte das Produktmanagement des Bosch-Bereiches Sägen gern bis zu fünf von euch beim praktischen Arbeiten über die Schulter schauen.

Wir suchen daher fünf Heimwerkerinnen oder Heimwerker, die ein konkretes Projekt bei sich zu Hause durchführen.
Besonders interessant sind Verwender von Stichsägen, Kreissägen und Kappsägen.

Dabei müsst Ihr noch nicht einmal passionierte Heimwerker oder gar Profis sein. Ihr solltet lediglich schon einmal mit einer Säge gearbeitet haben und gerade ein reales, aktuelles Projekt bearbeiten. Sei es eine Bastel- oder Deko-Arbeit, ein Möbelprojekt oder etwa das Verlegen von Laminat oder Parkett.

Das Produktmanagement interessiert dabei, wie Ihr die Geräte verwendet, welche Funktionen Ihr nutzt und welche Schwierigkeiten eventuell im Umgang auftauchen. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen für zukünftige Produktentwicklungen genutzt werden. Eure persönlichen Daten werden selbstverständlich in keiner Weise verwendet.

Der „Lokaltermin“ bei euch zu Hause sollte innerhalb der nächsten Monate erfolgen, etwa eine bis höchstens zwei Stunden dauern und während der Woche stattfinden können. Gern auch abends.

Als Anerkennung für Teilnahme können sich die Teilnehmer ein grünes Elektrowerkzeug im Wert von bis zu 150 Euro aussuchen.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch in diesem Thread, nennt euer Projekt und das verwendete Werkzeug und lasst uns möglichst auch wissen, in welcher Region Ihr euch (grob) befindet.
Wir leiten die Bewerbungen dann an unser Produktmanagement weiter und lassen euch innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen wissen, ob Ihr dabei seid.

Viele Grüße

Susanne

236 ANTWORTEN 236

Janinez
Diamantmitglied
woran man sieht, dass immer brav sein auch nichts bringt..........ich hoffe das geht für dich noch gut aus...................

EhemaligerMod2
Alter Hase
ckarbach:
Hab ich brav gemacht aber gemeldet hat sich niemand emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Hallo ckarbach,
ich kann dir leider keinen genauen Termin nennen, wann sich jemand bei dir meldet bzw. ein Treffen bei dir stattfindet. Sorry!
Wir haben nun zwei Möglichkeiten:
1. Du trittst erstmal von deinem "Interesse" zurück, dass ein PM bei dir vorbeischaut. Wir würden dann einfach noch mal in der Community einen kleinen Aufruf starten, wenn wir wirklich mehr dazu sagen können und ein Zeitrahmen feststeht. Da könntest du dann je nach Möglichkeiten, wieder "hier" rufen. :wink:
2. Wir lassen es so wie es ist und du bist für die nächste Besuchsrunde schon mal der erste auf der Liste. Wenn es dann dennoch nicht klappt, wäre das auch kein Problem. Auch hier würden wir dann auf dich bzw. die Community zukommen, um das Interesse erneut abzufragen.

emoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ich finde das echt schade für ckarbach. Abgesehen davon, dass die beiden PM echt nett waren und Schokolade emoticon.teeth_smile.title mitgebracht haben, war es ein lehrreicher und unterhaltsamer Nachmittag, in dessen Folge gleich auch Umsatz für die Firma Bosch generiert wurde. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du noch Deine Chance bekommst.

ckarbach
Silbermitglied
Alles gut.
@MathiasD: Danke aber ich ich ziehe nicht zurück und nehme Tor 2 emoticon.wink_smile.title
@chief: Wegen der Schoki ist's nicht schade drum, davon hab ich wohl eh schon zuviel genossen emoticon.teeth_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,

ich finde es schon äußerst spannend wie Bosch das Forum hier breitbandig unterstützt und das mit einer angenehmen Verkaufsförderung verbindet.
Leider habe ich hier keine Projekte mehr wo es sich lohnen würde einen Besuch der PM zu bewerben.
Allen die das Glück hatten mit der Kompetenz der PM noch bessere Ergebnisse zu erzielen meinen Glückwunsch und den wartenden Usern die Daumen gedrückt.

Gruß vom Daniel

Janinez
Diamantmitglied
ich finde es auch super, dass man sich hier immer wieder etwas Neues einfallen lässt, was beide Seiten weiter bringt - daaaaanke......................

ckarbach
Silbermitglied
Hiermit leiste ich Abbitte und bitte um harte und gerechte Strafe.
Tatsächlcih gab es eine Kontaktaufnahme vom Produktmanagement die ich soeben im Spamordner meines Online Logins gefunden habe.

Wieso in aller Welt auch immer eine Mail von Bosch dort gelandet ist werde ich noch herausfinden aber nun ist es so.
Ich habe ihr geschrieben und schaue mal was sie antworten wird.