Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kaufberatung: Führungsschiene für BOSCH PKS 55A

Hallo!Ich suche eine Führungsschiene für die Handkreissäge BOSCH PKS 55A. Interessant finde ich das Angebot von Wolfcraft. Kann mir jemand Helfen und einen Tipp geben was ich am besten kaufen soll? Vielen Dank!!

PMF 10,8 LI Akku Multisäge

Hallo, wir hatten das Glück, zum damaligen Produkttest ausgewählt worden zu sein. Also waren wir stolzer Besitzer der Multisäge.Nun lag das gute Teil eine Weile im Koffer, weil nicht gebraucht.Wieder zum Einsatz gerufen stellte sich aber heraus, daß ...

Dekupiersäge... oder wie man's nicht machen sollte!

Hier wird im Forum öfter der Ruf bzw. der Wunsch an BOSCH laut, eine neue eigene Dekupiersäge auf den Markt zu bringen.Leider habe ich keine HEGNER, sondern nur eine REXON VS4003 A, weil ich davon ausgehe, dass die für meine Zwecke im Modellbau reich...

Kreissägeblätter schärfen

Hallo, eingesundes Jahr 2012 für alle. Ich habe eine ältere Tischkreissäge, ein Kreissägeblatt mit gehärteten Zähnen. Aber jetzt wird die Schnittstelle immer heiß, besonders bei dickerem Holz. Ich vermute, dass die Zähne nicht mehr scharf genug sind....

Zubehör für den Sägeschuh

Liebes Forum, ich habe heute Nachmittag einen Aufsatz für den Sägeschuh meiner PSA 900 E gebaut. Da mein Sägeschuh schon so zerkratzt ist, und man bei Holz unschöne Kratzer hinterlässt habe ich einen Aufsatz aus Aluminium gebaut. Was haltet ihr davo...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.