Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Minihandkreissaege gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Minihandkreissäge. Dabei ist mir diese, http://www.amazon.de/baumarkt-direkt-Ec320-GL-Minihandkreiss%C3%A4ge-%C2%BBFacelift%C2%AB/dp/B003DX0UY2 ins Auge gefallen. Kennt die vllt. jemand und kann was dazu...

Motor für Kreissäge --- woher ???

Ich habe hier einen Motor von einer Kreissäge liegen, der defekt ist. Auf dem Typenschild ist nicht mehr viel zu erkennen, außer das die Leistung 2,2 kW hat. Eigentlich ist es ein Drehstrommotor mit "Steinmetzschaltung". Ich kennen nun nicht die Hers...

PTS 10 schneidet unsauber

Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit Besitzer der PTS 10. Von der Verarbeitung der Maschine war ich eigentlich begeistert. Aber eigentlich schon seit Anfang an bin ich recht unzufrieden mit dem Schnitt. Ich habe 2 verschiedenen Sägeblätter. Einma...

BOSCH AHS 55-245 blatt klemmt

hallo, ich will mir eine gebrauchte BOSCH AHS 55-245 heckenschere kaufen. der verkäufer sagt sie ist 5 jahre alt und war nur ein jahr im gebrauch. es sagt (defekt, Blatt klemmt.....vermutlich) weis jemand was da defekt sein könnt ? grüße sendet gere

Sägevorlage für Fretwork erstellen

würde gerne mit einem Bildbearbeitungsprogram eine Sägevorlage für Fretworkarbeiten erstellen habe aber leider keine Ahnung wie das geht. Villeicht kann mir jemand helfen. Danke

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.