Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Welche Maschine könnte das sein?! Italienisches Modell?!

Hallo,ich hab da mal eine Frage und zwar hat eine Bekannte von mir noch so einiges an Holzbearbeitungsmaschinen von Ihrem Vater zu Hause herumstehen (aus privaten Gründen kann er nicht mehr damit arbeiten)Ich habe mir gerade mal ein Bild von einer gr...

Dekupiersäge ohne Stom

Ich setze hier im Forum noch mal die Dekupiersäge rein,da mir diese Dekupiersäge sehr intressiert,zum Nachbau ! und hab mal eine email an den Hersteller (Bauplan) zweck nachbau geschrieben,ich bin mal auf seine Antwort gespannt,es ist wirklich der Ha...

schnurzi von Platinmitglied
  • 3150 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Daumen

Basic-Grundausstattung Sägeblätter für Dekupiersäge

Hallo, da ich nun auch bald in glücklichem Besitz einer Dekupiersäge sein werde, wüsste ich gerne mal ob es eine Grundausstattung an Sägeblättern gibt die man eurer Meinung und Erfahrung nach auf jeden Fall haben sollte bzw. de in einem guten Sägebl...

Welche Hand-Tauchkreissäge?

Hallo,ich will mir mal so ein Teil zulegen. Hat jemand ein aktuelles Modell egal welcher Hersteller? Welche Erfahrungen wurden gemacht und was muß ich beim Kauf beachten? Ich brauch auf jeden Fall eine Schiene dazu. Preis sollte 400 Euro nicht groß ü...

Schleifende Tür absetzen

Guten Morgen, liebe Heimwerker. Ich bin bin gerade etwas verunsichert, weil ich in meinem Selbst-ist-der-Mann-Heft vom Mai diesen Jahres gelesen habe, dass man Holztüren (wahrscheinlich auch CPL-Türen) "nicht dem dem Ho El, schon gar nicht mit dem E...

frhofer von Alter Hase
  • 6394 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.