Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Tauchsäge oder Tischsäge

Hallo zusammen,nachdem ich immer wieder vor dem Problem stehe, wie ich Platten ordentlich ablänge oder lange Zuschnitte mache, überlege ich noch mal in eine gute Tauchsäge mit Schiene oder eine Tischsäge zu investieren.Was eignet sich hier besser? Di...

Die Testberichte zur Mini-Handkreissäge PKS 16 Multi

Hallo zusammen,in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zur Mini-Handkreissäge PKS 16 Multi vorstellen.Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken....

Wer kennt diese Sägeblätter ?

Wer kennt diese Sägeblätter ?Wo kann man diese kaufen ?Passen diese auch in der PTS 10 ?Auch der Rückschlagschutz schaut sehr interessant aus !Hat hierzu jemand Informationen ?Die Sägeblätter und den Rückschlagschutz habe ich in verschiedenen Viedeos...

Schalter an PSA 18 LI klemmt

Ich habe mit der PSA 18-LI etwa 50 m einer ca. 1 m hohen und 0,5 m breiten Hecke (Haselnuss und Hainbuche) bis auf Bodenhöhe angesägt. Positiv überrascht hat mich die Leistung: die bis etwa 10 cm starken Stämme wurden problemlos abgesägt und ich habe...

kraemerk von Alter Hase
  • 1510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.