Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

PCM7, PCM7s oder größer

Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft ein Mülltönnenhäuschen selber bauen. Dafür würde ich mir gern eine Kapp und Zugsäge von Bosch kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Geräten und kann mich beraten ob für den seltenen Einsatz auch eine PCM7 re...

Die geheime LED in der PSA 18 LI

Hallo zusammen, da diese Frage im Produkttest-Thread untergegangen ist, will ich sie hier nochmals separat stellen. Beim Testen der Säbelsäge ist aufgefallen, dass im Inneren zeitweise ein Lichtlein (LED?) leuchtet. Genauer gesagt sieht man das weiße...

Mopsente von Goldmitglied
  • 1444 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

welche Handkreissäge

Hallo, könnt ihr mir einen Tip für eine Handkreissäge geben? Ich würde diese nur gelegentlich zum Sägen für Bretter oder Holzplatten nutzen. Ich habe bisher eine 15 Jahre alte Tischkreissäge (Feinkost Albrecht) benutzt und noch eine Scheppar...

Koffer für Akku Säbelsäge PSA 18 LI

Hallo Community,ich bin bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage da ich bis dato noch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer PSA 18 LI.Ich habe bis jetzt nur einige Äste im Gärten abgeschn...

StefanHe von Alter Hase
  • 8080 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.