Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

TKS im Selbstbau ("DIY") die näxte

Liebe Mitglieder,seit meinem letzten Beitrag ist's ja schon was her; damals ging es daraum, ob ich (Änfänger in der Holzbearbeitung) mir eine TKS oder eine Tauchkreissäge von Makita kaufe. Schlussendlich habe ich mir keine der beiden gekauft, sondern...

mythbu von Grünschnabel
  • 3111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Schraubzwinge für Führungsschiene PKS 66 AF

Hallo zusammen,hat jemand ne Ersatzidee für die unsäglichen Standardzwingen der Plastikführungsschiene der PKS 66AF?Die sind ja mehr als unpraktisch.Für Tipps bin ich dankbar!Gruß, frhofer

frhofer von Alter Hase
  • 2153 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Kappsäge gesucht

Hallo miteinander...Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Tür und da hab ich mir dieses mal einfach mal was für mich ausgesucht... eine Kappsäge mit Zugfunktion soll es werdenJetzt hab ich eben das Problem, dass ich zwar eine brauche, aber nicht s...

keinerle von Alter Hase
  • 8789 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Daumen

Koffer fürs Gerät

Natürlich sind wir alle Bosch-Fans und dürften das Problem eigentlich nicht kennen da unsere blauen und grünen Geräte natürlich alle mit Koffer gekauft wurden Aber jeder hat bestimmt auch irgendwo eine Maschine eines anderen Herstellers ohne Koffer ...

Kappsäge

Moin,ich habe ein Problem.Ich habe eine 10cm hohe Fußleiste und suche dafür eine passende Kapp und Gehrungsäge.

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.