Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

An die PTS 10 Besitzer

Habe da mal eine Frage an euch. Meine PTS 10 ist ja erst ein paar Wochnen alt und da ist mir etwas aufgefallen. Sieht der Arbeitstisch/Schiebeschlitten bei euch auch so aus? Muss ich mir Sorgen machen? Oder mache ich mir umsonst Gedanken?

PTS 10 - Kreissägeblatt /-blätter?!

Moin moin, sagen wir hier im Norden (oberhalb von Hamburg und unterhalb der dänischen Grenze).Ich hätte gern ein neues Sägeblatt mit möglichst vielen Zähnen, damit die schnitte in die Finger sauberer werden, so müssen die Chirurgen nicht so viele Hau...

Holzwurm07 von Grünschnabel
  • 3034 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Bosch Zug- und Kappsäge 8S

Hallo, möchte mir gerne die Bosch 8S zulegen, müßte aber wissen ob sie unter 45 Gradmeine Paneele die 190mm breit sind schneiden kann ?Oder sollte ich auf ein anderes Gerät zurückgreifen ?Mfg

Eigenbau einer Kreissäge, eine fortlaufende Dokumentation

Hallo zusammenZurzeit bin ich damit beschäftigt, mir eine neue Tischkreissäge zu bauen. Ich bin ja bereits glücklicher Besitzer eines Eigenbau, der soweit so gut auch funktioniert, und präzise schneidet. Allerdings hat die Maschine zwei grosse Nachte...

holwerker von Alter Hase
  • 2832 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.