Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufbewahrung Kreissäge

Hildi44
Jungspund
Ich habe mir kürzlich eine PKS 66af zugelegt. Nach dem ersten erfolgreichen Einsatz stelle ich mir jetzt die Frage zur Aufbewahrung. Gibt es einen speziellen Koffer mit passendem Einsatz oder muss ich den Kram los in den Schrank oder eine Kiste werfen?
45 ANTWORTEN 45

Hermen
Bronzemitglied
Ich hab die L-Boxxen (Verklick- und stapelbar), umstapeln fand ich selber auch nicht so praktisch, deswegen hab ich mir auch ein Regal mit Vollauszügen gebaut.
Dadurch werden die Boxen plötzlich ziemlich praktisch, denn die Geräte sind sehr schnell zugänglich, staubfrei verpackt und sofort transportabel.

Schau mal in mein Profil, dort findest du ein Bild davon.

Hildi44
Jungspund
Das sieht nicht schlecht aus Heremen, aber die L-Boxxen sind recht teuer oder?

Hermen
Bronzemitglied
Günstig nennen kann man die Preise nicht, aber auch die Blauen Geräte sind nicht für lau zu haben.
Ich hab zumeist die L-Boxxen mit dn Geräten gekauft und ein paar über das Blaue Forum zu gekauft, da ging das mit dem Preis. Zwischenzeitlich hab ich 15 Stück.....die langen auch (vorerst).
Das Regal lässt sich aber mit allen Koffern realisieren. Zumindest wenn diese in der Position geöffnet werden können, lohnt sich das auch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
justament

Danke für dieses schöne Wort (in echt!). Man hört es heute nur noch sehr selten 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir kommt die immer wieder in den Karton. Wenn dieser es nicht mehr" schaft" baue ich mir eine das kannst Du auch,hier gibt es tolle Anleitungen.

Munze1
Silbermitglied
Lösung, alle L Boxen auf ausziehbaren Tablare positionieren. Alles ist schön verstaut und trotzdem jederzeit griffbereit.

Hermen
Bronzemitglied
Munze1:
Lösung, alle L Boxen auf ausziehbaren Tablare positionieren. Alles ist schön verstaut und trotzdem jederzeit griffbereit.


Du meinst also ungefähr .....

SO oder SO emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das SO ist so genial. Wenn ich den Platz hätte, würde ich auch meine grünen Koffer so unterbringen.

Hermen
Bronzemitglied
das ganze ist eben aus Platzmangel entstanden. Deswegen befindet sich das Regal auch in einem anderen Raum.
Man muss nur etwas erfinderisch sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aus Platzmangel stehen meine Koffer aller in einer Reihe unter der Werkbank.