Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die verrücktesten Bilder aus dem WWW [-=Wettbewerb=-][-beendet-]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-Do´ler, lasst uns in diesem Thread mal die verrücktesten und spaßigsten Bilder - welche wir im Web so finden können - sammeln !!!

Per Daumen könnt ihr für jedes Bild voten und in den beiden kommenden Monaten (vorerst) wird Wöchentlich das Bild mit den meisten Daumen mit 200 Punkten belohnt.

Nachdem es ja laut EU-Gerichtshof mittlerweile erlaubt ist, Bilder von anderen Webseiten auf der eigenen einzubinden, mach einfach folgendes: Wenn ihr ein Bild irgendwo findet, kopiert die URL (Adresse) und postet es dann hier folgendermaßen:

[noparse][/noparse]

Bitte keine fremden Bilder auf euren Rechner kopieren und hochladen- das verstößt weiterhin gegen das Urheberrecht - fremde Bilder wirklich ausschließlich nur über den Code im Satz zuvor einbinden.

PS: Die Daumen können durchgehend vergeben werden 😉
254 ANTWORTEN 254

Janinez
Diamantmitglied
ja genau Ulla emoticon.regular_smile.title

DIYgirl
Grünschnabel
Rainerle:
Das klappt am iPad definitiv nicht. Schade.

Aber das ist so cool, da müsst Ihr eben doch dem Link folgen.


HaHa also war ich für nichts in der Schule. emoticon.teeth_smile.title

Stromer
Goldmitglied
DIYgirl:
HaHa also war ich für nichts in der Schule. emoticon.teeth_smile.title

...so kann man das nicht sagen, sondern es kommt darauf an, was man daraus macht !

JoergC
Diamantmitglied
DIYgirl:


HaHa also war ich für nichts in der Schule. emoticon.teeth_smile.title


für manche ist die Schule kostenlos, und für manche umsonst emoticon.smilie_duckweg02.title

ichessblumen
Silbermitglied
JoergC:


für manche ist die Schule kostenlos, und für manche umsonst emoticon.smilie_duckweg02.title


Brille hilft aber auch.... italienische Kennzeichen. Das passt ja nicht zusammen. Trotzdem nett.