Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Spindelmäher?

susanreich
Jungspund
Hallo,

Schatz schreit grad von Draußen, dass ich mich mal nach o. g. erkundigen soll. xD

Der Makita hat schon den Geist aufgegeben. :'-( Macht keinen Mucks mehr.

Menne schon beim letzten Mal weniger begeistert, trotz 2 x 18 V 5h+Akkus doch sehr bescheidene Laufleistung gehabt.

Nun gut, welchen Spindelmäher könnt ihr bitte empfehlen?

Ist dabei was zu beachten oder auch einfach 1 - 2 x die Woche mähen und dann ist gut?

Lieber mit nem Spindelmäher mulchen, also Rasenschnitt liegen lassen oder auffangen?

Danke Euch.

GLG

10 ANTWORTEN 10

MelanieO
Alter Hase
Baustellenkuki:
Moment. moment; Warum denn so ruppig? Vergraule mir nur die Susi nicht. Ich amüsiere mich schon die längste Zeit, was man so alles nicht wissen kann. Wenn sie beleidigt den Rückzieher macht, es würde eine grosse Lücke entstehen. Also ein bisschen freundlicher, wenn ich bitten darf.


Es ist schön, dass du hier für einen freundlichen Umgangston wirbst, daher halte dich bitte auch an die Netiquette. Alle Fragen, besonders rund um das Thema Heimwerken, sind in unserer Community gerne gesehen und wir helfen allen Mitgliedern so gut es geht weiter. emoticon.smilie_umarmung.title Manche stehen am Anfang ihrer Heimwerker-Karriere und andere sind schon Heimwerker-Profis: das ist so toll an unserer Community, wir ergänzen uns alle gegenseitig und einer weiß immer wie es geht emoticon.wink_smile.title