Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rasenkanten schneiden mit Trennscheibe auf Akku- Fugenreiniger?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Um Rasenkanten sauber zu schneiden könnte man doch eine Trennscheibe an einem Akku-Fugenreiniger anbringen? Wer kann mir ein paar Tips Geräte-Namen geben?
(mit der manuellen Rolle von Wolf ist es zu anstrengend bei einem großen Garten)
9 ANTWORTEN 9

Dog
Silbermitglied
Versuch macht kluch... ich glaub nich das son Gerät ausreichend Kraft hat.

Toby
Platinmitglied
Guenni123:
Um Rasenkanten sauber zu schneiden könnte man doch eine Trennscheibe an einem Akku-Fugenreiniger anbringen? Wer kann mir ein paar Tips Geräte-Namen geben?
(mit der manuellen Rolle von Wolf ist es zu anstrengend bei einem großen Garten)



Mit was für einer Scheibe? Stein oder Stahl?
Sag Bescheid wenn Du das machst. Möchte da auf gar keinen Fall in der Nähe sein wenn sich die Scheibe verhakt und die Teile durch die Gegend fliegen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich würde da eher ein altes Sägeblatt nehmen,ist robuster.
Die Fugenreiniger die ich kenne kommen alle nicht annähernd auf die Drehzahl einer Flex. :wink:

derMoeller
Silbermitglied
Ich mach das so... funktioniert super! Man braucht etwas Gefühl dabei aber wenn man´s erst mal "inne" hat...Konkurrenzlos!!!

greypuma
Goldmitglied
derMoeller:
Ich mach das so... funktioniert super! Man braucht etwas Gefühl dabei aber wenn man´s erst mal "inne" hat...Konkurrenzlos!!!


Der Typ ist echt nen Profi..Künstler 🙂

Ingo_Seidel
Alter Hase
...das ist doch kein Rasen

Woody
Platinmitglied
Ingo_Seidel:
...das ist doch kein Rasen


...sondern? emoticon.confused.title

gm1981
Diamantmitglied
Woody:
...sondern? emoticon.confused.title


würde mich auch interessieren...

Janinez
Diamantmitglied
hä, was bezeichnest dann du als Rasen?...........................................................