Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rasen mähen ende november sinnvoll oder tödlich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rasen mähen ende november sinnvoll oder tödlich für den rasen
37 ANTWORTEN 37

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schöne Gegend Bundschuh! Bis auf das weiße Zeugs......

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Du hast ja hoffentlich verstanden, wie ich das gemeint habe.......
Ja mein Nussbaum hatte auch etwas Ausfall nach dem Frost.... Aber meiner hat das besser weggseteckt, ist halt ein Waldviertler original....
Aber das Holz ist aber sowas von geil...... bin schon gespannt, wann ich die Eckbank fertig bekomme, aber dafür brauche ich deutliche Plusgrade, auch über Nacht.
Wird eine Eckbank aus einem Nussbaum, Vollholz und nichts verleimt von den Platten


Na,Da bin ich schon sehr gespannt auf dein Werk.Nussholz ist sowas von schön.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Schöne Gegend Bundschuh! Bis auf das weiße Zeugs......

Ja dieses weiße Zeug hat uns alles zusammengeschlagen.Keine Kiwis ,keine Äpfel,Birnen ,Kirschen.Weintrauben waren wie gehäckselt.Keine einzige Nuss.Ein richtiges Seuchenjahr.Hatten jahrelang keinen Hagel .Die letzen 5 Jahre gleich zweimal.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Würde mal auf die Woche nach ostern tippen, da müsste das ding im haus stehen, sofern das wetter mitspielt wegen lack und so

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
*g @ Bundschuh - du sollst doch deine Bäume nicht fällen *g - bei mir stand ne 40-50 Jahre alte jap. Kirschblüte mit 15-20 Meter Kronendurchmesser - die machte eigentlich nur Dreck - von den 10 Tagen die sie blühte mal abgesehen.


Musste beim Hausumbau gezwungerner Maßen Drei Bäume fällen(wegen Carport.)nächste Wochen kommen zwei Fichten dran,weil sie mir die Sicht auf den Satelliten nehmen.Normalerweise schneide ich keinen Baum um

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab vor einigen Wochen echt die Krise bekommen. Hat doch einer vom Bonsai Club seinen uralten Nussbaum umgelegt und das Holz in den Container gefahren, statt mich zu benachrichtigen.................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? Einen großen oder einen Bonsai
Beim großen, frag ihn, ob er wo angrennt is

Woody
Platinmitglied
Leute, so traurig das ist, das hat nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun 😉

Janinez
Diamantmitglied
OT++++++++++++leider einen großen sehr alten und dicken...............................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ach geh, Woody, unterm Nussbaum wächst doch auch Gras, also ja es ist noch im Thema emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title
J. Also den Typ würde ich durch Sonne und Mond jagen, einen Nussbaum zu entsorgen..... Schlimmer geht es ja wohl nicht mehr.....
Ach ja Kastanie würd ich auch nehmen