Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Mein Garten ist mein persönliches Fitnessstudio"

Brutus
Platinmitglied
56303.attach

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling und noch mehr auf den Sommer, denn dann kann ich mich wieder richtig in meinem Garten austoben. Für mich ist mein Garten wie ein Fitnessstudio, wenn ich da mal richtig was geschafft habe, dann fühle ich mich so ausgepowert, als wäre ich in der Muckibude gewesen.

Momentan sind ja auch viele Gärten unter einer Schneedecke begraben.
Freut ihr euch da auch schon so wahnsinnig auf den Frühling ?

Kribbelt es euch auch schon wieder in Händen und Füßen, und seht ihr
das genauso oder habt ihr eine andere Meinung dazu?
81 ANTWORTEN 81

Holzsammler
Alter Hase
Garten ist gut, vor allem wenn die Kinder nicht auf der Strasse spielen müssen, die halten auch fit.

3radfahrer
Diamantmitglied
Wird Zeit das der Frühling kommt, da ist es dann doch schon etwas wärmer und man kann im Garten vor sich hin werkeln.

Janinez
Diamantmitglied
oh ja, ich hab den Frühling auch schon bestellt, aber der Winter will nicht weichen

Wandervogel
Bronzemitglied
Bei uns ist der Garten noch unter einer hohen Schneedecke. Seit dem 6. Jänner haben wir nur noch Frost und Schnee. Schneeräumen ist zwar keine Gartenarbeit hält aber auch fit.

Bine
Diamantmitglied
Ohjaa , wer einen Garten hat braucht keine Mukibude . Ich freue mich auch schon wieder riesig auf meinen Garten . Obwohl es ist doch schon echt gestört wenn man sich auf die Arbeit freut . emoticon.tounge_smile.title
Fängt damit an dass das Gemüsebeet umgegraben werden muss , der Rasen vertikutiert , Schmuckgräser geschnitten , Komposter umgeschichtet usw .
Im Garten hat man immer was zu tun und tut auch was für seine Gesundheit emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn ich so in meinen Garten schaue,Maulwurfshügel so weit das Auge reicht.Das wird wieder ein Spass werden.

JGartler
Alter Hase
HOPPEL321:
Wenn ich so in meinen Garten schaue,Maulwurfshügel so weit das Auge reicht.Das wird wieder ein Spass werden.


bei uns sind es Wühlmäuse, es ist furchtbar, wie Autobahnkreuze

Brutus
Platinmitglied
Also Maulwürfe und Wühlmäuse hatte ich zum Glück noch nicht ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Bei Wühlmäusen bin ich nicht so begeistert, aber die Maulwürfe dürfen bleiben

Brutus
Platinmitglied
Kommt halt immer darauf an, ob die etwas im Garten zerstören können oder nicht ;O)